Battlepacks

Diskutiere Battlepacks im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Nächstes Thema :D Was genau hat das eigentlich mit den Battlepacks auf sich? Hab die dinger noch nie benutzt bis vorhin. Hab die im Battlelog frei...
  • Battlepacks Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Nächstes Thema :D
Was genau hat das eigentlich mit den Battlepacks auf sich? Hab die dinger noch nie benutzt bis vorhin. Hab die im Battlelog frei geschaltet oder so und jetzt weiß ich nicht was ich damit machen kann.
Kann ich die 3 Objekte aus dem Pack nur während einer einzigen Runde verwenden und dann sind die wieder weg oder wie läuft das?? :confused:
Danke schon mal für Hilfe :eek:

• Battlepacks Beitrag #2
AW: Battlepacks???

Da bekommste verschiedene Sachen wie Aufsätze für unterschiedliche Waffen die du dann immer nutzen kannst usw oder es gibt auch zb 25-50 % Boost. Wenn du die Boosts benutzt halten die glaube ich für 1 Std reine Spielzeit sprich die Zeit läuft nur wenn du auch wirklich im Spiel also auf einer Map bist.

• Battlepacks Beitrag #3

Ahh ok. Hatte ein paar Aufsätze und nen Boost dabei. Dann schau ich mir das morgen nochmal an. Danke für die Info :)

• Battlepacks Beitrag #4

Die Boosts kannst dann im Pause-Menü rechts unten aktivieren... Hat bei mir auch en paar Tage gedauert bis ich das entdeckt und gerafft hab...

• Battlepacks Beitrag #5

Ging mir auch so ^^ vergesse jetzt noch dauernd einen Boost zu aktivieren. Ist allerdings ne schöne Sache die sie da eingeführt haben! Da ich öfter gar nicht mitbekomme wenn ich ein Battlepack freigeschaltet habe, schau ich immer mal über die Battlelog App rein und öffne sie dort. Vielleicht gehts ja noch jemandem so ;) Lg

• Battlepacks Beitrag #6

Ok. Dann werd ich das auch mal machen :D

Thema:

Battlepacks

Battlepacks - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben