Installierte Spiele

Diskutiere Installierte Spiele im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich kauf mir recht viele Spiele im PS-Store. Hab jetzt nur das Problem das eine 2te PS4 bei meinen Eltern am...
  • Installierte Spiele Beitrag #1
F

Frogger1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage,
ich kauf mir recht viele Spiele im PS-Store.
Hab jetzt nur das Problem das eine 2te PS4 bei meinen Eltern am Land steht und dort das Internet so schlecht ist das ich mir die Spiele nicht mal runterladen kann(Download startet nicht mal), damit ich dort zocken kann.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Spiele von meiner primären runterzuladen und dort raufzuspeichern?

Danke im Vorraus

• Installierte Spiele Beitrag #2
AW: installierte Spiele

Nein.

Aber wahrscheinlich heute kommt die neue firmware, die die unterstützung von externen USB 3.0 platten ermöglicht.

d.h du schließt eine externe platte an ps4-1 (daheim) an, verschiebst die spiele auf die externe platte und kannst sie dann an ps4-2 auch spielen (sofern dort dann die aktuellste firmware installiert ist UND du dich mit dem gleichen account einloggst).

• Installierte Spiele Beitrag #3
AW: installierte Spiele

ah cool danke :)

dann hoff ich mal drauf!

Thema:

Installierte Spiele

Installierte Spiele - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben