Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App
Diskutiere App im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, es gibt ja wieder den Spiel modus comander. Gibt es den dafür eine app? Oder wie funktioniert das?
Also wenn ich das richtig gelesen hab ist die für iOS bereits erschienen. Mag mich täuschen, da ich kein BFler bin, aber mir so. Wie es bei Android aussieht weiß ich nicht.
App Beitrag #5
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Auch auf iOS seit langem verfügbar
Anhänge
image.jpg
96,9 KB
· Aufrufe: 9
App Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Und nutzt sie wer?
App Beitrag #7
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Also ich nutze sie am iPad oft wenn ich zwischendrin nichts zu tun habe
App Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich wiederhole:
taugt sie was?
App Beitrag #9
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Von der Frage ob sie was taugt hast du nichts geschrieben . Sie tut genau das wie man es im Trailer der App sieht.
App Beitrag #10
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Nu leg halt alles auf die Goldwage ;D Bringt es genauso wenig Spaß wie an der Konsole? Fand den Commander in BF2 attraktiver zu spielen.
App Beitrag #11
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Na denk mal nach - es ist genau das gleiche mit den gleichen Funktionen bloß mit Touch. Finde es aber einen netten zeitvertreib
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...