App

Diskutiere App im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, es gibt ja wieder den Spiel modus comander. Gibt es den dafür eine app? Oder wie funktioniert das?
  • App Beitrag #1
A

AdR

Punkte Reaktionen
3
Hallo, es gibt ja wieder den Spiel modus comander. Gibt es den dafür eine app? Oder wie funktioniert das?

• App

Anzeige

Schau mal hier:
App .
  • App Beitrag #2
Es soll eine APP kommen bzw hieß es das mal seitens Dice. Aktuell kannst du den Commamderslot nur ingame besetzen über dir Squadeinstellungen.

• App Beitrag #3
Ah okay danke für die Info :)

• App Beitrag #4
Also wenn ich das richtig gelesen hab ist die für iOS bereits erschienen. Mag mich täuschen, da ich kein BFler bin, aber mir so. Wie es bei Android aussieht weiß ich nicht.

• App Beitrag #5
Auch auf iOS seit langem verfügbar :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 9
  • App Beitrag #6
Und nutzt sie wer?

• App Beitrag #7
Also ich nutze sie am iPad oft wenn ich zwischendrin nichts zu tun habe

• App Beitrag #8
Ich wiederhole:
taugt sie was?

• App Beitrag #9
Von der Frage ob sie was taugt hast du nichts geschrieben ;). Sie tut genau das wie man es im Trailer der App sieht.

• App Beitrag #10
Nu leg halt alles auf die Goldwage ;D Bringt es genauso wenig Spaß wie an der Konsole? Fand den Commander in BF2 attraktiver zu spielen.

• App Beitrag #11
Na denk mal nach :p - es ist genau das gleiche mit den gleichen Funktionen bloß mit Touch. Finde es aber einen netten zeitvertreib

• App Beitrag #12
Danke, mehr wollte ich nicht :D

Thema:

App

App - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben