Stream Problem Twitch

Diskutiere Stream Problem Twitch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; huhu wollte gerne per twitch streamen aber es geht nicht... obwohl ich bei twitch angemeldet bin steht dort immer das ich offline bin und das Bild...
  • Stream Problem Twitch Beitrag #1
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
huhu wollte gerne per twitch streamen aber es geht nicht...
obwohl ich bei twitch angemeldet bin steht dort immer das ich offline bin und das Bild beim Kanal bleibt schwarz :( weiß jemand was ich falsch mache ? LG

Thema:

Stream Problem Twitch

Stream Problem Twitch - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben