Stream Problem Twitch

Diskutiere Stream Problem Twitch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; huhu wollte gerne per twitch streamen aber es geht nicht... obwohl ich bei twitch angemeldet bin steht dort immer das ich offline bin und das Bild...
  • Stream Problem Twitch Beitrag #1
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
huhu wollte gerne per twitch streamen aber es geht nicht...
obwohl ich bei twitch angemeldet bin steht dort immer das ich offline bin und das Bild beim Kanal bleibt schwarz :( weiß jemand was ich falsch mache ? LG

Thema:

Stream Problem Twitch

Stream Problem Twitch - Ähnliche Themen

PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben