Stream Problem Twitch

Diskutiere Stream Problem Twitch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; huhu wollte gerne per twitch streamen aber es geht nicht... obwohl ich bei twitch angemeldet bin steht dort immer das ich offline bin und das Bild...
  • Stream Problem Twitch Beitrag #1
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
huhu wollte gerne per twitch streamen aber es geht nicht...
obwohl ich bei twitch angemeldet bin steht dort immer das ich offline bin und das Bild beim Kanal bleibt schwarz :( weiß jemand was ich falsch mache ? LG

Thema:

Stream Problem Twitch

Stream Problem Twitch - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben