Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront

Diskutiere CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen. Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
  • CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen.

Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen.

Das Spiel wurde einmal durchgespielt und seitdem in der Hülle aufbewahrt. Hülle, Blu-Ray und die Papiere sind in neuwertigem Zustand. Der Code für die "Nuketown Multipayer Map" ist nicht genutzt worden.

Die einzige Bedingung die ich habe:
Ich bestehe darauf das mir das mir angebotene Spiel (Star Wars Battlefront) als erstes zugeschickt wird. Nach Erhalt werde ich das von mir angebotene Spiel umgehend verschicken.

Schickt mir bitte nur eine PN bei wirklichem interesse.
Danke schon mal für eure Angebote.

Mfg

Pvt-Paula23-BtK [emoji482] uploadfromtaptalk1450682163384.jpg

• CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront Beitrag #2
Push.............

• CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront Beitrag #3
Keiner Interesse?

• CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront Beitrag #4
Würdest du zu einem fairen Preis verkaufen? Was würde es inklusive Versand Einschreiben/Einwurf kosten?

• CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront Beitrag #5
Würde eigentlich lieber tausche wollen.
Ist es ok wenn ich dann noch eben die Feiertage abwarte und mich danach nochmal bei dir melde? Vll kommt ja noch n gutes tausch Angebot.

• CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront Beitrag #6
Klar melde dich einfach, sollte bis dahin kein anderes Angebot vorhanden sein können wir ja nochmals reden :)

Thema:

CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront

CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen: - Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND) - Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND) -...
Tausche Star Wars Battlefront gegen Call Of Duty Black Ops 3: Wie schon in der überschrift suche ich Black ops 3. Würde es eventuell auch kaufen. einfach angebote machen...
Tausche Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Würde gerne mein Black Ops 3 gegen SW: Battlefront tauschen
Tausche CoD Black Ops III gegen SW Battlefront: Hallo, Würde gerne CoD Black Ops III gegen Star Wars Battlefront tauschen. Leider sagt mir das gameplay gar nicht zu. Mit freundlichen Grüßen...
Verkaufe Star Wars Battlefront PS4: VERKAUFE STAR WARS BATTLEFRONT PS4 IN NEUWERTIGEN ZUSTAND. BILD FOLGT HEUTE ABEND! WURDE 1X ANGESPIELT. LEIDER NICHT SO MEIN SPIEL. 38,00€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben