Komische, falsche Farben

Diskutiere Komische, falsche Farben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Meine Konsole lief bis gestern ohne Probleme. Heute wollte ich wieder ganz normal meine Konsole benutzen, doch dann bemerkte ich das ich...
  • Komische, falsche Farben Beitrag #1
S

SirMysticZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Konsole lief bis gestern ohne Probleme. Heute wollte ich wieder ganz normal meine Konsole benutzen, doch dann bemerkte ich das ich ein komplett komisches menü habe (siehe Bild). Habe schon 2 HDMI Kabel ausprobiert und 2 Monitore, ändert nichts. HDMI Anschluss defekt?

Bitte um Hilfe

Anhänge

• 1c87409f-0e5c-4bab-9020-a84f14090679.jpg
    1c87409f-0e5c-4bab-9020-a84f14090679.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Komische, falsche Farben Beitrag #2
AW: Komische falsche Farben

Könnte evtl. ein Wackler sein. Hatte das gleiche Problem mal mit meiner Dreamcast am Scartanschluss Da konnte man es noch mit ein bisschen Tape fixen. Wenn Du noch Garantie hast würde ich se mal einschicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Komische, falsche Farben Beitrag #3

Danke für die Antwort. Ist ein Monitor an dem mein PC ganz normal funktioniert, also gleicher Anschluss läuft alles ohne Probleme. An einem anderen neuen Monitor, an dem ein anderer PC ohne Probleme funktioniert habe ich auch diesen Farbfehler. Monitor somit eigentlich ausgeschlossen. Garantie leider abgelaufen.

• Komische, falsche Farben Beitrag #4

Entweder HDMI Anschluss defekt oder die GPU.

Da Garantie abgelaufen ist, kann man die konsole ja öffnen.

Wenn man das technische knowhow hat, kann man den hdmi port selber wechseln:

Thema:

Komische, falsche Farben

Komische, falsche Farben - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben