Suchen noch 2 Raidmember für Destiny

Diskutiere Suchen noch 2 Raidmember für Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir suchen noch 2 Leute für unseren Raid einen Hunter und Warlock, sollten 26+ sein. Müssen gutes Movement und Aiming besitzen! Der Raid...
  • Suchen noch 2 Raidmember für Destiny Beitrag #1
B

Basher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir suchen noch 2 Leute für unseren Raid einen Hunter und Warlock, sollten 26+ sein.
Müssen gutes Movement und Aiming besitzen!
Der Raid findet am Samstag abend um 22:00-3:00 uhr statt, unser team besteht aus 2 28ern einem 27er und einem 26er.

Teamspeak ist Pflicht!!!!!
Alter sollte 20+ sein!!!

Ps: Schreibt bitte euren Psn Nick in den Kommentar wenn ihr intresse habt

Mfg :D

• Suchen noch 2 Raidmember für Destiny Beitrag #2
PSN:pludragon

• Suchen noch 2 Raidmember für Destiny Beitrag #3
Wäre Warlock Lvl 28 und ich denke das ich deinen Anforderungen entspreche.

Bei Interesse einfach adden.

xXEtienneosXx

Thema:

Suchen noch 2 Raidmember für Destiny

Suchen noch 2 Raidmember für Destiny - Ähnliche Themen

Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Sign sucht 3-4 Leute für Destiny: Hallo zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...
Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe: Hi Leute, mein Bruder und ich, beide Lvl 26 (heute wohl noch 27, Warlock und Hunter), suchen Leute für eine Raidgruppe. Vllt finden sich hier ja...
Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!: Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...
Oben