Falsches Tritton Pro+

Diskutiere Falsches Tritton Pro+ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Habe mir jetzt ein Tritton Pro+ bestellt und wohl nicht richtig gelesen.Als ich es jetzt anschliessen wollte habe ich Bemerkt das die...
  • Falsches Tritton Pro+ Beitrag #1
S

Svensson86

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Habe mir jetzt ein Tritton Pro+ bestellt und wohl nicht richtig gelesen.Als ich es jetzt anschliessen wollte habe ich Bemerkt das die Kabel für die Soundkarte vom PC sind...Nun meine Frage kann man diese DecoderBox die ich ja brauche(denke ich zumindest) irgendwie einzeln kaufen?

Thema:

Falsches Tritton Pro+

Falsches Tritton Pro+ - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben