Falsches Tritton Pro+

Diskutiere Falsches Tritton Pro+ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Habe mir jetzt ein Tritton Pro+ bestellt und wohl nicht richtig gelesen.Als ich es jetzt anschliessen wollte habe ich Bemerkt das die...
  • Falsches Tritton Pro+ Beitrag #1
S

Svensson86

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Habe mir jetzt ein Tritton Pro+ bestellt und wohl nicht richtig gelesen.Als ich es jetzt anschliessen wollte habe ich Bemerkt das die Kabel für die Soundkarte vom PC sind...Nun meine Frage kann man diese DecoderBox die ich ja brauche(denke ich zumindest) irgendwie einzeln kaufen?

Thema:

Falsches Tritton Pro+

Falsches Tritton Pro+ - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben