Bleiben die Spiele im Playstation Plus erhalten auch nach Ablauf des Abos?

Diskutiere Bleiben die Spiele im Playstation Plus erhalten auch nach Ablauf des Abos? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe aktuell das 14 Tage Testabo für Playstation Plus und mir damit die aktuellen kostenlosen Spiele geladen. Wenn ich dieses nun für...
  • Bleiben die Spiele im Playstation Plus erhalten auch nach Ablauf des Abos? Beitrag #1
E

elknipso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe aktuell das 14 Tage Testabo für Playstation Plus und mir damit die aktuellen kostenlosen Spiele geladen. Wenn ich dieses nun für ein paar Tage auslaufen lasse und erst dann wieder verlängere stehen mir dann trotzdem die damit bereits schon einmal erworbenen kostenlosen Spiele wieder zur Verfügung oder verfallen diese?

• Bleiben die Spiele im Playstation Plus erhalten auch nach Ablauf des Abos? Beitrag #2
sobald du wieder PS+ hast kannste sie wieder spielen/downloaden

• Bleiben die Spiele im Playstation Plus erhalten auch nach Ablauf des Abos? Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Thema:

Bleiben die Spiele im Playstation Plus erhalten auch nach Ablauf des Abos?

Bleiben die Spiele im Playstation Plus erhalten auch nach Ablauf des Abos? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben