Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank für 34,99€ @ schwab.de
Diskutiere Ratchet & Clank für 34,99€ @ schwab.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ratchet & Clank PS4 für 34,99€ @schwab.de
Bei Schwab.de bekommt man durch einen Gutschein das neue Ratchet & Clank für 34,99€ inkl. Versand...
Ratchet & Clank für 34,99€ @ schwab.de Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ratchet & Clank PS4 für 34,99€ @schwab.de
Bei Schwab.de bekommt man durch einen Gutschein das neue Ratchet & Clank für 34,99€ inkl. Versand.
Leider ist die Lieferzeit aktuell mit 3 Wochen angegeben.
Gutschein: 62039
Der Gutschein ist 16,95€ wert und muss im letzten Schritt der Bestellung eingegeben werden.
Wichtig, vorher müsst ihr den Frühlingsrabatt entfernen.
Ich hol es mir wohl trotzdem woanders wegen der Wartezeit.
Mir ist bekannt das es n Remake ist aber soweit ich weiß haben die alles neu gemacht daher frage ich mich warum das kein Vollpreistitel ist ?
Kenne niemanden der schon mal dort bestellt hätte, von daher wäre das ja nicht schlimm ^^
Ratchet & Clank für 34,99€ @ schwab.de Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
im store kostet es auch 34,99€ (falls jemand (unverständlicherweise) digitale versionen bevorzugt)
Ratchet & Clank für 34,99€ @ schwab.de Beitrag #7
N
nonxibonxi
Punkte Reaktionen
1
finde eher die angegebene Lieferzeit "krass" 3 Wochen für ein Neues Spiel ist doch schon etwas "hart". Denke mal indem Zeitraum bekommt man das Spiel auch schon fast woanders für den kurs.
Thema:
Ratchet & Clank für 34,99€ @ schwab.de
Ratchet & Clank für 34,99€ @ schwab.de - Ähnliche Themen
Ratchet & Clank für 31,39€ @SMDV: Beim Onlineshop "SMDV" gibt es bis zum 25.04.2016 einen 5,55€ Gutschein ab 35,00€.
Bei dem bestellten Artikel fällt dann auch das Porto weg (außer...