Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar?
Diskutiere PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Es tut sich einiges im Hause Sony . Erst die Nachricht über die HDCP Funktion, das Abspeichern auf USB Sticks,etc. Und nun soll wohl auch die...
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es tut sich einiges im Hause Sony . Erst die Nachricht über die HDCP Funktion, das Abspeichern auf USB Sticks,etc. Und nun soll wohl auch die Lightbar des DualShock 4 Controllers dea ktivierbar werden. So berichtet es Geoff Keighley von GameTrailers, der dieses von S huhei Yoshida in einem Interview erfahren haben will. Wann es soweit sein wird, ist nicht bekannt.
so unnötige features bauen sie ein ... aber ein 3D BD Support ist nicht drin
die kernfrage liegt ja nicht darin, ob sie es können, sondern warum sie es nicht machen!?
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Dass 3D möglich ist, ist ja bekannt. Man hatte sich allerdings von 3D Blurays verabschiedet, da man anscheinend nicht an einen richtigen Durchbruch glaubt. Ich persönlich denke, dass Sony hier auf die Verkaufszahlen ihrer eigenen 3D BRs geschaut hat.
Die PS3 hatte ja auch erst im späteren Verlauf einen 3D Support. Warten wir mal ab, was noch so alles kommt
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? Beitrag #6
Mich persönlich stört die Lightbar nicht, deswegen relativ uninteressant
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? Beitrag #7
P
PS4-83
Gast
Mich stört die Lightbar auch nicht wirklich. Wenn man sie aber abschalten kann ist das auch ok...
3D BR finde ich völlig überflüssig! das 3D Material was im Angebot ist, ist absolut lächerlich, keine guten Filme! Und wer setzt sich schon freiwillig mit so einer behinderten Brille stundenlang hin? Ich jedenfalls nicht
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? Beitrag #8
Wen die Lightbar am Controller dennoch stört (so wie mich zB) der kann auch einfach das Pad aufschrauben und Kabel für die Beleuchtung entfernen, ist ne Sache von ein paar Sekunden und nen Schraubendreher hat jeder zuhause...
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? Beitrag #13
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Also abkleben wäre die Garantie freundlichere Lösung :-D. Stören tut sie nur in absolut dunklem Raum sonst nicht. Tragisch ist es nun auch nicht
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? Beitrag #14
Michael2907
Punkte Reaktionen
5
Wen die Lightbar am Controller dennoch stört (so wie mich zB) der kann auch einfach das Pad aufschrauben und Kabel für die Beleuchtung entfernen, ist ne Sache von ein paar Sekunden und nen Schraubendreher hat jeder zuhause...
Macht sich das in der Zeit bemerkbar?
Thema:
PlayStation 4: Lightbar des Controllers bald deaktivierbar? - Ähnliche Themen
DualShock 4-Controller: Lightbar sorgt für atmosphärische Ausleuchtung: Der DualShock 4-Controller besitzt bekanntermaßen eine Lightbar, welche der Positionserkennung dient. In einem aktuellen Interview verriet Scott...
Verkaufe Playstation 4 - Lightbar Sticker: Mach deinen Controller zu einem Individuum.
So könnte dein Controller aussehen:
(Controller ist nicht teil des Angebotes und dient...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...