Suche Call of Duty - Black Ops 3

Diskutiere Call of Duty - Black Ops 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach COD - BO 3 für die PS4.
  • Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #1
K

Karl1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach COD - BO 3 für die PS4.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #2
AW: Call Of Duty - Black Ops 3

Ich hätte es da, Zustand natürlich wie neu ;)
35€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #3
Danke für dein Angebot, danslecarton, jedoch sind mir 35€ zu viel. Ich würde dir 30€ inkl. Versandkosten anbieten.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #4
Wäre ich mit einverstanden.
Zahlen kannst du über PayPal für Freunde und Familie oder per Überweisung ;)
Melde dich einfach per PN :)

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #5
Nehme ich gerne, PN ist raus.

Ich suche jedoch weiterhin COD:BO 3 für einen Freund.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #6
Hab eins für dich, Top-Zustand.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #7
PN ist raus.

Thema:

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben