Suche Call of Duty - Black Ops 3

Diskutiere Call of Duty - Black Ops 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach COD - BO 3 für die PS4.
  • Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #1
K

Karl1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach COD - BO 3 für die PS4.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #2
AW: Call Of Duty - Black Ops 3

Ich hätte es da, Zustand natürlich wie neu ;)
35€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #3
Danke für dein Angebot, danslecarton, jedoch sind mir 35€ zu viel. Ich würde dir 30€ inkl. Versandkosten anbieten.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #4
Wäre ich mit einverstanden.
Zahlen kannst du über PayPal für Freunde und Familie oder per Überweisung ;)
Melde dich einfach per PN :)

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #5
Nehme ich gerne, PN ist raus.

Ich suche jedoch weiterhin COD:BO 3 für einen Freund.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #6
Hab eins für dich, Top-Zustand.

• Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #7
PN ist raus.

Thema:

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben