PixelJunk Eden: 2009 gehts weiter!

Diskutiere PixelJunk Eden: 2009 gehts weiter! im Games Forum im Bereich Playstation Games; PixelJunk Eden Fans aufgepasst. Vor etwas längerer Zeit wurde von Q-Games ein neuer Patch fürs Spiel angekündigt. Nun wurde bekanntgegeben, dass...
  • PixelJunk Eden: 2009 gehts weiter! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
PixelJunk Eden Fans aufgepasst. Vor etwas längerer Zeit wurde von Q-Games ein neuer Patch fürs Spiel angekündigt. Nun wurde bekanntgegeben, dass er in der 2. Januar Woche erscheinen wird. Mit dem Patch wurde der Schwierigkeitsgrad ein bisschen runtergeschraubt.

With Eden the trick is not to panic, just take it steadily and relax. Also, don’t get all the Spectra in one garden before moving on, spread your play a bit - that’s how its intended to be played.
Around the second week or so of January there will be a patch which makes (among other things) the large crystals replenish a whole half of your oscillator meter instead of a third.
That should help you with garden 7.

Außerdem lies Q-Games verlauten, dass sie sich ziemlich sicher sind, dass wir auf jedenfall noch mit 1 bis 2 PixelJunk Spielen im Jahr 2009 rechen dürfen.

Here’s to an amazing 2009 for gaming as I am sure it is going to be, what with two or three more PixelJunk titles coming out, right!?

pixel5164_medium.jpg

pixeljunkeden4.jpg

20080515_0001-eden.jpg

mfg,

• PixelJunk Eden: 2009 gehts weiter! Beitrag #2
Mal ne frage, was muss man denn bei diesem spiel machen?
sieht mir nach nichts aus im moment...

villeicht weist du ja mehr als ich :)

danke

mfg

Thema:

PixelJunk Eden: 2009 gehts weiter!

PixelJunk Eden: 2009 gehts weiter! - Ähnliche Themen

Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
Zeitschriftenklau: Nun hab ich meine gefundenen Comics & Co. so schön in Ständer gepackt und nun fehlen da welche!! :O :O Wo krieg ich die wieder? Verdammt...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben