ps4 ipv6 möglich?

Diskutiere ps4 ipv6 möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wird die ps4 ipv6 adresse unterstützen? Bei mein ps3 kann ich die spiele von mein freunden nicht beitreten. Hab nachgefragt es liegt an ipv6...
  • ps4 ipv6 möglich? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wird die ps4 ipv6 adresse unterstützen? Bei mein ps3 kann ich die spiele von mein freunden nicht beitreten. Hab nachgefragt es liegt an ipv6 adresse. Kann die ports auch nicht öffnen nur mit upnp, dann steht zwar da dass es offen is aber ich kann immer noch nicht spiele nachjoinen-- genau wie davor. Wenn ps4 ipv6 adresse unterstützen würde wäre cool. Danke für antworten.

Thema:

ps4 ipv6 möglich?

ps4 ipv6 möglich? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben