Umlaute bei Passwort nicht möglich

Diskutiere Umlaute bei Passwort nicht möglich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :), ich möchte meine neue PS4 einrichten. Leider ist es nicht möglich Umlaute bei der Passworteingabe und dem Benutzerkonto (mein Name...
  • Umlaute bei Passwort nicht möglich Beitrag #1
C

Cargoxx

Gast
Hallo :),
ich möchte meine neue PS4 einrichten. Leider ist es nicht möglich Umlaute bei der Passworteingabe und dem Benutzerkonto (mein Name beinhaltet einen Umlaut) einzugeben. Das dazugehörige "L3" Feld ist in diesen beiden Eingabefällen nicht möglich.

Bereits ausgeschlossen:
- Ja, die System- und auch die Eingabesprache ist Deutsch
- Mit angeschlossener Computertastatur werden alle Zeichen angenommen, außer die Umlaute
- Selbst bei kopieren der einzelnen Umlaute oder ganzen Begriffen aus anderer Quelle werden die Umlaute, in den oben genannten Fällen, nicht eingefügt (bei Begriffe hinzufügen, bei Auswahl der Eingabesprache ist es mir merkwürdigerweise möglich Umlaute zu über "L3" zu verwenden).

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe! Eine Änderung des WLAN Passworts wäre bei uns in der WG nämlich echt ein Akt, den ich gerne umgehen würde. :p

Gruß Cargoxx

PS: Für meine Zwecke reicht WLAN vollkommen aus. Bitte keine Diskussion, dass LAN Kabel sowieso besser wäre o:)

Thema:

Umlaute bei Passwort nicht möglich

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben