War Thunder Spieler gesucht

Diskutiere War Thunder Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Suche PS4 Spieler für War Thunder. Bin 40 Jahre alt und bei dem Spiel auf Stufe 8. Also noch nicht so weit. Wer Lust hat zum zocken...
  • War Thunder Spieler gesucht Beitrag #1
G

German_LAH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Suche PS4 Spieler für War Thunder. Bin 40 Jahre alt und bei dem Spiel auf Stufe 8.
Also noch nicht so weit. Wer Lust hat zum zocken sollte auch ein headset haben.
Ich würde auch dann noch einen Clan erstellen, sonst kann man ja nicht zusammen spielen.
Also schreibt mir einfach eine Freundesanfrage.
PS4 ID : German_LAH

• War Thunder Spieler gesucht Beitrag #2
AW: War Thunder Spieler gesucht.

Hey, ich hätte Interesse. Habe auch ein Headset, bin aber nicht gut, habe gerade erst angefangen das Spiel zu zocken und bin glaube ich noch auf Stufe 1, aber wenn jemand das mit mir spielen würde, würde ich es öfter zocken

• War Thunder Spieler gesucht Beitrag #3
Hi Ho ,ich zocke ebenfalls War thunder. Würde mich freuen dich in meiner freundesliste begrüßen zu dürfen._. Mal schauen,vielleicht klappt es sogar mit dem Clan.Suche einfach nach Graf_Drachenherz .Grüßle

Thema:

War Thunder Spieler gesucht

War Thunder Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben