EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde

Diskutiere EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde im UFC Forum im Bereich U; Ist das nicht blöd das das neue UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde läuft ?? :(
  • EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde Beitrag #1
S

Spiritus

Punkte Reaktionen
1
Ist das nicht blöd das das neue UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde läuft ?? :(

• EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde

Anzeige

• EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde Beitrag #2
fast wie jedes andere PS3 Game :) get over it

• EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde Beitrag #3
Wieso wie fast jedes andere PS3 Game auch ??

Ich meine die PS4, und da laufen die meisten Games in 60 Bildern pro Sekunde !!

UFC aber nicht, und das bei einem Kampf Game wo der flüssige Bilder Ablauf einiges aus
macht !!

naja dafür sollen halt mehr Grafik Details eingebracht werden !!!!!

hoffentlich zaubert uns EA da was ordentliches hin !!!!!!!!

• EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde Beitrag #4
EA hats generell mit stottern und ruckeln. Ob bei den Sportgames in Menüs und Zwischensequenzen, bei Mass Effect In-Game usw. ... oft ruckelt ja sogar ihr "It's In The Game" Intro-Logo. Da wundern mich die 30 FPS nicht und ich bezweiflle zudem sowieso, dass man an die Qualität von Undisputed 3 herankommen wird.

• EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde Beitrag #5
Seit heute Nacht Bekannt: der Europäer Alexander Gustafsson wird neben Bones Jones auf dem Cover des Spiels sein! :) GSP hat das Finale des Votes somit verloren (und unabhängig davon: gestern auch bekanntgegeben, dass er seinen 170 Pfund Gürtel abtritt und sich auf unbestimmte Zeit zurückzieht).
Hendricks vs Lawler kämpfen im März 14 um den vakanten Titel!

Thema:

EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde

EA Sports UFC nur mit 30 Bildern pro Sekunde - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben