LAN-Kabel kaputt?

Diskutiere LAN-Kabel kaputt? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; He. Bei mir geht irgendwie nur noch ein LAN-Kabel, habe ja zwei, ein's an die PS4 und ein's am PC, muss also jedes Mal umstecken momentan. In der...
  • LAN-Kabel kaputt? Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
He.

Bei mir geht irgendwie nur noch ein LAN-Kabel, habe ja zwei, ein's an die PS4 und ein's am PC, muss also jedes Mal umstecken momentan. In der Fehlerdiagnose am PC sowie auf der PS4 scheitert es immer an der IP, die kann irgendwie nicht "gefunden" werden oder so. Ist jetzt das Kabel kaputt oder liegt das an T-Online? Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann damit's wieder geht, oder sollte ich dort mal anrufen? Immer geht irgendwas nicht, nervig.

Thema:

LAN-Kabel kaputt?

LAN-Kabel kaputt? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben