LAN-Kabel kaputt?

Diskutiere LAN-Kabel kaputt? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; He. Bei mir geht irgendwie nur noch ein LAN-Kabel, habe ja zwei, ein's an die PS4 und ein's am PC, muss also jedes Mal umstecken momentan. In der...
  • LAN-Kabel kaputt? Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
He.

Bei mir geht irgendwie nur noch ein LAN-Kabel, habe ja zwei, ein's an die PS4 und ein's am PC, muss also jedes Mal umstecken momentan. In der Fehlerdiagnose am PC sowie auf der PS4 scheitert es immer an der IP, die kann irgendwie nicht "gefunden" werden oder so. Ist jetzt das Kabel kaputt oder liegt das an T-Online? Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann damit's wieder geht, oder sollte ich dort mal anrufen? Immer geht irgendwas nicht, nervig.

Thema:

LAN-Kabel kaputt?

LAN-Kabel kaputt? - Ähnliche Themen

PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben