NFS: Rivals zieht nach links

Diskutiere NFS: Rivals zieht nach links im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hallo. Wie schon im Titel genannt ziehen die Autos sporadisch nach links. Das ist nur bei Need for Speed so. Bei keinem anderen Spiel, das ich...
  • NFS: Rivals zieht nach links Beitrag #1
J

Jonas140709

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Wie schon im Titel genannt ziehen die Autos sporadisch nach links. Das ist nur bei Need for Speed so. Bei keinem anderen Spiel, das ich habe. Könnte man das irgendwie beheben und wenn ja, wie? Ich habe das Spiel schon gelöscht und wieder Installiert, was nicht geholfen hat.

• NFS: Rivals zieht nach links Beitrag #2
Jonas140709 schrieb:
Hallo. Wie schon im Titel genannt ziehen die Autos sporadisch nach links. Das ist nur bei Need for Speed so. Bei keinem anderen Spiel, das ich habe. Könnte man das irgendwie beheben und wenn ja, wie? Ich habe das Spiel schon gelöscht und wieder Installiert, was nicht geholfen hat.

Hat dein Controller einen Defekt ?

• NFS: Rivals zieht nach links Beitrag #3
Also er funktioniert ja noch. Bis auf das nach links ziehen. Hab aber im Hauptmenü bemerkt das er auch dort nach links zieht, wenn man auf R2 drückt.

Thema:

NFS: Rivals zieht nach links

NFS: Rivals zieht nach links - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
NfS: Rivals – Neue Screenshots: Neues Bildmaterial zum kommenden Ableger der NfS-Reihe, "Need for Speed: Rivals". EA spendierte einige Screenshots mit Fahrzeugen der Hersteller...
Diverse PS4 Spiele ruckeln: Hallo zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 wochen eine Ps4. Dazu habe ich mir Diablo 3, The last of us, Need for Speed Rivals und Boarderlands...
Verkaufe NFS Rivals, Second Son, Fifa 15, Metal Gear Solid V: Wie im Titel schon Steht, verkaufe ich folgende 4 Spiele für die ps4. Need for Speed Rivals, inFamous Second Son, Fifa 15, Metal Gear Solid V. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben