Amazon storniert?

Diskutiere Amazon storniert? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab gerade auf scene-gamers und diversen anderen Portalen gelesen, das Amazon.de Bestellungen für die XBox und PS storniert. Kann das wer...
  • Amazon storniert? Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hab gerade auf scene-gamers und diversen anderen Portalen gelesen, das Amazon.de Bestellungen für die XBox und PS storniert. Kann das wer bestätigen?

Und zwar auch Vorbestellungen die vor längerer Zeit gelaufen sind.

• Amazon storniert? Beitrag #2
ja, hab ich wo anders auch schon gelesen.
und zwar geht es wohl darum das nicht in ''haushaltsüblichen'' mengen bestellt wurde, sondern eine grenze überschritten wurde. angeblich ist diese grenze bei 2 konsolen pro edition und kunde.

sprich jeder könnte 2 killzone bundle und 2 normale konsolen bestellen = 4 stück insgesamt. jedoch mehr als 2 von einer edition zu kaufen ist amazon zu viel (ebay-verkauf...)

• Amazon storniert? Beitrag #3
Wo habt ihr die Info her? Aber wenns so wäre fände ich es gut, vielleicht wird dann eine frei für mich. :D Und wer über 4 Stück kauft, der will sie doch garantiert für mehr Geld weiter verkaufen an Leute wie mich, die dadurch keine mehr ab bekommen.

Daher fände ich das super, wenn das stimmt.

• Amazon storniert? Beitrag #4
Aya schrieb:
Wo habt ihr die Info her? Aber wenns so wäre fände ich es gut, vielleicht wird dann eine frei für mich. :D Und wer über 4 Stück kauft, der will sie doch garantiert für mehr Geld weiter verkaufen an Leute wie mich, die dadurch keine mehr ab bekommen.

Daher fände ich das super, wenn das stimmt.

Ich denke, dass die dadurch frei werdenden Konsolen an die Leute verschickt werden, die schon länger vorbestellt hatten, aber in der 2. oder 3. Lieferung eingeteilt waren. Würde also meines Erachtens nach nicht wirklich was für dich frei werden ;-) Ich drück dir trotzdem die Daumen!

• Amazon storniert? Beitrag #5
Ich habe im Amazon-Forum gelesen, dass Leute, die Ende September ihre Bestellung aufgesetzt haben, eine Zustellung zum 29. November zugesichert bekommen haben.

• Amazon storniert? Beitrag #6
KuebelKoyote schrieb:
Ich denke, dass die dadurch frei werdenden Konsolen an die Leute verschickt werden, die schon länger vorbestellt hatten, aber in der 2. oder 3. Lieferung eingeteilt waren. Würde also meines Erachtens nach nicht wirklich was für dich frei werden ;-) Ich drück dir trotzdem die Daumen!

Kommt halt drauf an, wie viele und wie sehr sei übertrieben haben, wenn mehrere 10 Stück oder so vorbestellt haben und die alle jetzt auf einmal wieder frei werden, also man weiß es nicht, wie viele Konsolen quasi zu viel bestellt wurden, die jetzt wieder frei werden.

Und einige haben ja vielleicht auch so schon storniert, wegen der Startprobleme der PS4.

• Amazon storniert? Beitrag #7
10+ zu bestellen um sie weiterzuverkaufen ist auch schon ein wenig ein Risiko ... und dreist :)

• Amazon storniert? Beitrag #8
Tobias schrieb:
Ich habe im Amazon-Forum gelesen, dass Leute, die Ende September ihre Bestellung aufgesetzt haben, eine Zustellung zum 29. November zugesichert bekommen haben.

15. Oktober ist meine Bestellung. Also so weit weg ist das gar nicht mal. ^^

Riondil schrieb:
10+ zu bestellen um sie weiterzuverkaufen ist auch schon ein wenig ein Risiko ... und dreist :)

Scheint ja fast so, ich meine wenn jeder nur 2-4 hätte, dann würde Amazon ja jetzt nichts stornieren, also da müssen schon so einige übertrieben haben. ^^

• Amazon storniert? Beitrag #9
ich finds einfach hamma das amazon das macht

es geht aber hier nur um die die mehr wie 2 bestellt haben und lieferadresse geändert haben

wenn jetzt freunde zusammen 3 stück bestellt haben aber adresse nur einer ist dann sollte diese nicht stoniert sein soweit ich das verstanden habe

finds aber sehr sehr sehr gut
auch wenn ich nit mit betroffen bin da ich das bundel bestellt hab

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon storniert? Beitrag #10
Oh Gott wenn die das machen, ich will sehen wie viele negative Wertungen und Rückzahlungen es bei Ebay hagelt, bei all denen die ihre Vorbestellung überteuert weiter verkauft haben. :D

• Amazon storniert? Beitrag #11
wer se auf Ebay überteuert kauft ist selber schuld. Aber das Amazon das Stoniert ist schon ein Starkes stück. Wie alle einen Wind drum machen. Lg Sunny

• Amazon storniert? Beitrag #12
Hey Community!

Der Grund von Amazon ist einfach dieser:

Amazon hat mit der Organisation von Sony etwas zu kämpfen, da es so war dass Sony ihre Konsolen erst auf dem amerikanischen und dann auf dem asiatischen Markt präsentieren.
Zu letzt kommt Europa.

Jetzt ist es aber so, dass Sony Europa vor Asien gezogen hat und Amazon sowie Media Markt und Saturn Probleme damit haben.
Dazu kommt das Leute sich bei Amazon, Media Markt und bei Saturn in die Warteliste gesetzt haben um dann am ehesten die PS4 zu erhalten. So enstehen die Lieferverzögerungen.
In einigen Fällen kommt die PS4 mit etwas Glück kurz um Weihnachten bis Januar.

Ich hoffe das konnte jetzt ein bisschen Klarheit schaffen und danke fürs Lesen!:D

Gruß LuckySp3ed!

• Amazon storniert? Beitrag #13
Was hat das damit zu tun das die bestellungen stonieren von den leuten die mehr wie 2 bestellt haben und nachträglich lieferadresse ändern
schließlich bekommen diese leute die ps4 nicht

• Amazon storniert? Beitrag #14
Habe das gerade gelesen und achte mir, was habe ich jetzt da eigentlich gelesen. xD

• Amazon storniert? Beitrag #15
Gerüchte gibt es wirklich sehr viele im riesigem Internet. Glaube aber nicht allen, sondern überprüfe alle gründlich. Und: Die seriösesten Nachrichten sind die vom Anbieter (hier Amazon) persönlich. Wenn du also auf Amazon eine PS4 vorbestellt hast und nun sagt sich Amazon, dass man die doch nicht vorbestellen kann dann müssten sie dich in einer Email darüber informieren.

Thema:

Amazon storniert?

Amazon storniert? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben