Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keys für PSN/SEN Downloads
Diskutiere Keys für PSN/SEN Downloads im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe bemerkt das es einige Seiten gibt die solche Keys für den Online Store verkaufen. Für die XBox habe ich einige Angebote gesehen. Man...
Keys für PSN/SEN Downloads Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, habe bemerkt das es einige Seiten gibt die solche Keys für den Online Store verkaufen. Für die XBox habe ich einige Angebote gesehen. Man kauft diesen Key und kann dann das jeweilige Spiel downloaden
Gibt´s das auch für die PS? Ob US-Store oder sonstwo is mir egal.
Geh den sicheren Weg, und kauf auf der offiziellen Seite oder bei Amazon. Bei den anderen Seiten ist es bekannterweise zu Löschungen gekommen, ferner wurden hier Codes mit gestohlenen Kreditkartendaten gekauft und wieder verkauft.
Ich kenns vom PC. Da nutzen das relativ viele Leute, da die Code oft ziemlich günstig sind. Bei Konsolen ist es aber (soweit ich weiß) noch nicht allzu verbreitet.
Wenn ich es versuchen würde, dann mit einem neuen Account. Da wäre die Löschung nicht sooooo schlimm.
Keys für PSN/SEN Downloads Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Glaube es geht eh nur mit einem neuen Account. Um einen US-Code einzulösen brauchst du auch einen US-Account
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...