Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenes Design erstellen
Diskutiere Eigenes Design erstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
Gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Design auf der PS4 zu erstellen mit eigenem
Hintergrundbild
Icons
& Farbe des gesamten Menüs ?
Thx :)
Eigenes Design erstellen Beitrag #1
Laboriustus
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Design auf der PS4 zu erstellen mit eigenem
Hintergrundbild
Icons
& Farbe des gesamten Menüs ?
Also das es nicht geht ist korrekt.... aber man munkelt das es irgendwann wieder möglich gemacht werden soll durch ein zukünftiges Update... aber eine Quelle habe ich dazu jetzt nicht.
Eigenes Design erstellen Beitrag #4
Laboriustus
Punkte Reaktionen
0
Schade, denn ich bin noch auf der Suche nach einem guten Design.
Hoffentlich wird das geändert.
Danke
Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
Eigenes Design erstellen Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Vielleicht wird es so ein Feature in Zukunft ja geben. Ich vermute aber mal, dass eigene Designs nicht ganz oben auf der Prioritätenliste von Sony stehen
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück
Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...