Eigenes Design erstellen

Diskutiere Eigenes Design erstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Design auf der PS4 zu erstellen mit eigenem Hintergrundbild Icons & Farbe des gesamten Menüs ? Thx :)
  • Eigenes Design erstellen Beitrag #1
Laboriustus

Laboriustus

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Design auf der PS4 zu erstellen mit eigenem
Hintergrundbild
Icons
& Farbe des gesamten Menüs ?

Thx :)

• Eigenes Design erstellen Beitrag #2
Leider nein.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Eigenes Design erstellen Beitrag #3
Also das es nicht geht ist korrekt.... aber man munkelt das es irgendwann wieder möglich gemacht werden soll durch ein zukünftiges Update... aber eine Quelle habe ich dazu jetzt nicht.

• Eigenes Design erstellen Beitrag #4
Schade, denn ich bin noch auf der Suche nach einem guten Design.
Hoffentlich wird das geändert.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

• Eigenes Design erstellen Beitrag #5
Vielleicht wird es so ein Feature in Zukunft ja geben. Ich vermute aber mal, dass eigene Designs nicht ganz oben auf der Prioritätenliste von Sony stehen :D

Thema:

Eigenes Design erstellen

Eigenes Design erstellen - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben