Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server?

Diskutiere Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? im Sniper Elite 3 Forum im Bereich S; Moin vielleicht weiß hier ja jemand warum ich mit nem Kollegen nicht zusammen zocken kann. Wir haben seit dem Erscheinungstag das game können...
  • Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? Beitrag #1
K

Knoppers_SN

Gast
Moin vielleicht weiß hier ja jemand warum ich mit nem Kollegen nicht zusammen zocken kann.
Wir haben seit dem Erscheinungstag das game können aber nicht gemeinsam spielen! Nach endlosen versuchen den Koopmodus oder auch allgemein online zu spielen sind wir nun zu dem Verdacht gekommen, dass der Server nicht funktioniert! Die Chat Funktion läuft auch nicht!!!!
Haben wir irgendwas falsch gemacht? Hat jemand das selbe Problem? Im netz ist nichts darüber zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server?

Anzeige

• Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? Beitrag #2
Hey hab genau das gleiche problem ich kann zwar lobbys beitreten, jedoch werd ich entweder aus dem spiel geworden oder der host Verlässt die lobby ich kann somit nicht multiplayer
spieln...

• Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? Beitrag #3
Habe das selbe Problem versuche seit geraumer Zeit Online zu spielen habe es aber bis jetzt nicht einmal geschafft

• Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? Beitrag #4
Hab mal bei google nochmal nach geschaut aber nichts gefunden. Kann es irgendwie mit meiner FritzBox zu tun haben das ich nicht online spielen kann?

• Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? Beitrag #5
Das Onlinespielen mit einem Freund funktioniert bei mir, jedoch kann ich nicht mit ihm sprechen, hat jemand eine Lösung????

• Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? Beitrag #6
wie ich seh ein alter schuhe mit se3....
hab mir am we se3 ue im store runter geladen und immer wen ich auf verbinden drücke kommt die meldung" dieser teil des spiels wurde noch nicht installiert. bitte erneut versuchen, wenn installation abgeschlossen ist."

ich hab keine ahnung, es wird mir aber auch nix angezeigt das ich noch was instalieren soll...

wer eine lösung parat ?

Thema:

Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server?

Online spielen funktioniert nicht: Liegt das am Server? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hi zusammen, Versuche seit 2 tagen mit einer kollegen online Freundschaftspiel zu spielen.. Dachten es lag an ea server aber dann hab ich vieles...
2 PS4 1 Router gleicher Server?!: Hallo liebe Mituser, Habe mich hier extra angemeldet, iner Hoffnug dass ihr mir helfen könnt. Hoffentlich bin ich auch richtig in diesem Bereich...
PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Ich würde...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben