Suche EA Sports UFC PS4

Diskutiere EA Sports UFC PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin auf der Suche nach dem Spiel EA Sports UFC für die PlayStation 4.
  • EA Sports UFC PS4 Beitrag #1
Mogwile

Mogwile

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Spiel EA Sports UFC für die PlayStation 4.

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #2
Was möchtest du denn ausgeben?

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #3
Hast du einen Preis für mich?

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #4
Schlag was vor. Nehmen würde ich Paypal bevorzugt. Ist die AT-Fassung mit deutscher Sprache :)

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #5
20€ inklusive Versand?

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #6
Ich dachte eher an 27€ Paypal. Ist neuwertig.

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #7
Sorry da kaufe ich mir lieber die digitale Version im Store für 13€ mit ps+ Rabatt

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #8
Mogwile schrieb:
Sorry da kaufe ich mir lieber die digitale Version im Store für 13€ mit ps+ Rabatt

Na dann schlag mir was vor :) Wir kommen schon zu einer Einigung. Muss ja nicht viel mehr sein als deine 20€.

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #9
Noch interessiert? 27€ waren ja nur ein Gegenvorschlag :)

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #10
Okay sagen wir 22€?

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #11
Wenn du mit Paypal zahlen kannst, können wir das gerne machen :)

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #12
Ja PayPal geht in Ordnung.

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #13
Hast PN :)

• EA Sports UFC PS4 Beitrag #14
Okay hast auch pn

Thema:

EA Sports UFC PS4

EA Sports UFC PS4 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben