Hilfe für Dark Souls 2

Diskutiere Hilfe für Dark Souls 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit zusammen. Mekn name ist Tobias und Ich hab gestern mit DS2 angefangen weil ich mir nicht unbedingt direkt den 3en Teil holen wollte. Mein...
  • Hilfe für Dark Souls 2 Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen. Mekn name ist Tobias und Ich hab gestern mit DS2 angefangen weil ich mir nicht unbedingt direkt den 3en Teil holen wollte. Mein Problem ist, welches ich vorher wusste, ich sterbe verdammt oft. Meine Frage ist ob einige vielleicht so nett sind und mir ein wenig Unterstützung liefern? Ich würde das ganze auch Streamen damit ihr mir auf den Bildschirm schauen könnt. Spiele das ganze auf der playstation 4 und würde bei Twitch Streamen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) bin bisher nämlich noch nicht so weit das ich das Spiel wieder wegwerfe :D
Addet mich einfach via psn IVIouSeZ (ivi groß geschrieben) oder schreibt mir hier in den Kommentaren :)
Grüße

Thema:

Hilfe für Dark Souls 2

Hilfe für Dark Souls 2 - Ähnliche Themen

Suche PS3 Spieler für Darksouls 2: Ich bin 23 Jahre alt Männlich ich suchte zurzeit wieder hart Dark Souls 2 da ja bald der dritte teil auf PS4 rauskommt und ich meine Fähigkeiten...
Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS: Moin Moin, mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und wie der Titel schon verrät, suche ich noch freundliche Mitspieler für Dark Souls 2 auf...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben