DLC Schalcht von Jakku Problem

Diskutiere DLC Schalcht von Jakku Problem im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; guten abend ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.. spiele seid ein paar tagen star wars battelfront würde auch liebend gern den dlc...
  • DLC Schalcht von Jakku Problem Beitrag #1
S

sittingbull187

Gast
guten abend
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.. spiele seid ein paar tagen star wars battelfront würde auch liebend gern den dlc zocken dieser geht aber nicht.. lade ihn runter.. installiere ihn und im spiel menü kommt immer und immer wieder inhalte nicht installiert..vielleicht ist es ja echt nix wildes aber ich habe keine ahnung

• DLC Schalcht von Jakku Problem Beitrag #2
Habe das Game nun auch seit gestern und genau das selbe Problem. Jakku wird herunter geladen (ca. 1,5 GB), installiert und dann im Spiel selbst nicht "aktiviert". Beim Klick auf +DLC Inhalt erscheint die Meldung, dass kein DLC vorhanden ist und werde direkt wieder auf den PS Store verlinkt, welcher mir dann in weiterer Folge mitteilt, dass Jakku bereits installiert ist und nicht wieder herunter geladen werden kann.

Gibts da irgend nen Trick damit Battlfront den DLC erkennt?

Habe beide Produkte direkt aus dem Store gekauft und geladen.

Thema:

DLC Schalcht von Jakku Problem

DLC Schalcht von Jakku Problem - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben