Shooter mit guter Single-Kampagne?!

Diskutiere Shooter mit guter Single-Kampagne?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tach auch, kommt die nächsten Wochen/Monate mal wieder ein Shooter raus, der eine gute Single/Offline Kampagne hat? Das ganze Online Spielen ist...
  • Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #1
hypo89

hypo89

Punkte Reaktionen
1
Tach auch,

kommt die nächsten Wochen/Monate mal wieder ein Shooter raus, der eine gute Single/Offline Kampagne hat? Das ganze Online Spielen ist nicht wirklich mein Fall und macht mir persönlich auch keinen Spaß. Ich würde mich über ein Spiel wie damals Golden Eye freuen. Kann ich mit so einem Shooter rechnen oder eher nicht?

Danke!!

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #2
Heisst das, dass das Spiel ein neueres Spiel sein muss?

Wie definierst du Shooter? "Richtiger" Shooter, also sowas wie CoD, Doom, etc?
Doom find ich btw. im Singleplayer nicht schlecht.

Wenns auch Genremixups sein dürfen und nicht das neueste sein muss wäre Borderlands 2 oder Borderlands TPS evtl. was. Kann zwar Multiplayer Coop (vielleicht solltest du auch einfach mal Coop testen, falls du bisher nur PVP gespielt hast?), lässt sich aber auch alleine problemlos spielen.

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #3
xD die frage habe ich heute so ähnlich in einem anderen forum gelesen.

zufall oder hast du tatsächlich woanders heute schon gefragt?

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #4
CoD oder ähnliches. Doom ist mir zu schnell...

@mod666: ist ja lustig :D zwei Dumme mit dem gleichen Gedanken :D

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #5
@hypo89,

schau mal bitte in mein Album da findest du einige PS4 Spiele auch Shooter sind dabei, wenn du ein Shooter Spiel suchst würde ich dir gerne Zombie Army Trilogy Empfehlen es spielt aber im Jahr 1945 oder The Bioshock The Collection ist auch eine sehr Gute Storyline.

Wenn du lieber auf Action mit Autos stehst würde ich dir Mafia III Empfehlen auch sehr gute Storyline. Oder wie wäre es mit The Oder 1886. Ich war echt begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #6
Titanfall 2 war gut im Singleplayer

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #7
COD stinkt im Multi ordentlich ab, aber den Singleplayer habe ich gerne gespielt.
Ansonsten finde ich von BF1 die Kampagne auch nicht schlecht, macht Spaß und etwas langwieriger als bei den Vorgängern.

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #8
BF1 ist für mich bis jetzt der Favorit.
Von Mafia 3 lass ich lieber die Finger. Das zweite war dem ersten in jeder Hinsicht unterlegen. Dieser ganze Zombie Hype ist für mich persönlich überhaupt nicht zu verstehen...Irgendwie ist jedes Zombiespiel das gleiche (außer The Last of us).

Danke für die ganzen Vorschläge!!:bier:

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #9
Schau dir Titanfall 2 an, mMn war die Kampagne um einiges besser als die von BF 1.

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #10
Gery schrieb:
Schau dir Titanfall 2 an, mMn war die Kampagne um einiges besser als die von BF 1.

BF1 hab ich nicht gespielt und kann daher nicht sagen, welches besser ist(was ja geschmackssache ist). aber zu titanfall 2:
die kampagne hat mich echt sehr positiv überrascht. die titanfall 2 kampagne rockt derbe.:gamer:

@hypo89
in den multiplayer von titanfall 2 würd ich an deiner stelle mal reinschauen. wenn du dir das spiel kaufen solltest natürlich.;-)

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #11
SamFlynn schrieb:
BF1 hab ich nicht gespielt und kann daher nicht sagen, welches besser ist(was ja geschmackssache ist). aber zu titanfall 2:
die kampagne hat mich echt sehr positiv überrascht. die titanfall 2 kampagne rockt derbe.:gamer:

@hypo89
in den multiplayer von titanfall 2 würd ich an deiner stelle mal reinschauen. wenn du dir das spiel kaufen solltest natürlich.;-)

Bin vom Singelplayer sowie Multiplayer sehr positiv überrascht von dem Spiel.
Kann dem nur zustimmen.

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #12
Also soll ich mir am besten Titanfall 2 und BF1 holen :D
Wenn mein Geldbeutel das zulässt mach ich das auf jeden Fall :D

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #13
hypo89 schrieb:
Also soll ich mir am besten Titanfall 2 und BF1 holen :D
Wenn mein Geldbeutel das zulässt mach ich das auf jeden Fall :D

Du hast nur gerade die EA Aktion im Store verpasst :dash2:

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #14
The Order: 1886, lol.

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #15
Troppy schrieb:
Du hast nur gerade die EA Aktion im Store verpasst :dash2:

Foxtrot Uniform Charly Kilo:superstition:

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #16
BF1 hat zwar eine recht gute Kampagne, ich fands allerdings viel zu kurz.

Hab mir daraufhin, obwohl ich etwas skeptisch war (bin eher der 1-2. Weltkriegs-Shooter Fan), CoD Infinity Warfare gekauft und wurde absolut positiv überrascht. Der Singleplayer ist mMn echt verdammt gut, hoffe dass der Multipayer halbwegs mthalten kann.

Gruß

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #17
Fand Kill Zone Shadow Fall top.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #18
Alle CoDs haben ne gute Story

• Shooter mit guter Single-Kampagne?! Beitrag #19
Naja, ich fand CoD AW von der Story her eher schwach.

Thema:

Shooter mit guter Single-Kampagne?!

Shooter mit guter Single-Kampagne?! - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben