Wie helfe ich meinen Freunden?

Diskutiere Wie helfe ich meinen Freunden? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo zusammen. Habe jetzt seit gestern endlich meine eigene Flotte und schicke diese in die weite Welt. Jetzt dauern ja die Reisen...
  • Wie helfe ich meinen Freunden? Beitrag #1
CrawlWarner

CrawlWarner

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Habe jetzt seit gestern endlich meine eigene Flotte und schicke diese in die weite Welt.
Jetzt dauern ja die Reisen entsprechend lange und manchmal lese ich das "ein Freund die Reise beschleunigt" oder das Schiff repariert hat.
Jetzt würde ich mich ja gerne mal revanchieren, aber wie macht man das?
Wo oder was muss ich machen um meinen Freunden zu helfen?

Crawl

• Wie helfe ich meinen Freunden?

Anzeige

• Wie helfe ich meinen Freunden? Beitrag #2
in der Flotte ganz rechts, schiffe auf see
auf details klicken, dort kannst repapieren oder beschleunigen

• Wie helfe ich meinen Freunden? Beitrag #3
Hallo zusammen.

Ja, danke. Hatte ich mittlerweile gefunden. ;)

Da ich für die Flotte meist die App nutze, hatte ich es nicht direkt gefunden, da die App die Unterstützung von Freunden nicht unterstützt. :D
Daher.....
Um zu helfen muss man ins Spiel gehen...

Crawl

Thema:

Wie helfe ich meinen Freunden?

Wie helfe ich meinen Freunden? - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben