Tritton

Diskutiere Tritton im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Auf amazon sind die tritton headset mit ps4/ps3 beschrieben!? ich dachte eigentlich man weiss noch nicht welche headsets man an die ps4...
  • Tritton Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Auf amazon sind die tritton headset mit ps4/ps3 beschrieben!? ich dachte eigentlich man weiss noch nicht welche headsets man an die ps4 anschließen kann?

• Tritton

Anzeige

• Tritton Beitrag #2
ich glaub damit hat es nichts zu tun. wenn es bluethoot hat kann es alles akzeptieren, Ich hab ein nokia bluethoot headset ich benutze das beim ps3 ohne probleme.. ich weiß nicht ob ich glück hatte jedoch finde ich das es verarsche ist, wenn auf der verpackung der headset mit ps3/4 kompatible steht.

Wenn es aber ein Usb ist, dann muss du es sowieso nur anschließen und ferig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tritton

Tritton - Ähnliche Themen

PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben