Tritton

Diskutiere Tritton im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Auf amazon sind die tritton headset mit ps4/ps3 beschrieben!? ich dachte eigentlich man weiss noch nicht welche headsets man an die ps4...
  • Tritton Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Auf amazon sind die tritton headset mit ps4/ps3 beschrieben!? ich dachte eigentlich man weiss noch nicht welche headsets man an die ps4 anschließen kann?

• Tritton

Anzeige

• Tritton Beitrag #2
ich glaub damit hat es nichts zu tun. wenn es bluethoot hat kann es alles akzeptieren, Ich hab ein nokia bluethoot headset ich benutze das beim ps3 ohne probleme.. ich weiß nicht ob ich glück hatte jedoch finde ich das es verarsche ist, wenn auf der verpackung der headset mit ps3/4 kompatible steht.

Wenn es aber ein Usb ist, dann muss du es sowieso nur anschließen und ferig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tritton

Tritton - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben