Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ?
Diskutiere Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte meinem Sohn die PS4 Pro kaufen. Er hat eine PS4 und alle Spiele auf DVD. Die Pro hat ja kein optisches Laufwerk mehr, wie kann...
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? Beitrag #1
C
Cyberbulldog
Punkte Reaktionen
3
Hallo, ich möchte meinem Sohn die PS4 Pro kaufen. Er hat eine PS4 und alle Spiele auf DVD. Die Pro hat ja kein optisches Laufwerk mehr, wie kann er seine Spiele dann auf die Pro bekommen ?
Danke schonmal für die Hilfe.
PS: Will ihn selbst nicht fragen weil die Pro eine Überraschung werden soll
Natürlich hat die Pro ein Laufwerk, darauf laufen alle PS4 Spiele, die er hat.
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
Die Pro hat selbstverständlich ein BluRay Laufwerk.
Allerdings kein UHD Laufwerk für BluRay UHD Filme (4k).
Alle PS4 Spiele, die dein Sohn jetzt bereits hat (auf BluRay, Konsolen nutzen keine DVDs mehr) funktionieren auch auf der PS4 Pro.
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? Beitrag #4
C
Cyberbulldog
Punkte Reaktionen
3
Ah ok super vielen Dank dann hatte ich dass falsch verstanden dachte die hätte wie die Macs kein Laufwerk mehr Dann bekommt er sie Hoffe er freut sich
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wenn die Pro kein Laufwerk hätte, wäre das n Grund für nen riesen Shitstorm
Wo haste das denn aufgeschnappt? ^^ Bestimmt nur mit dem nicht vorhandenen UHD-Bluray Laufwerk verwechselt, was?
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? Beitrag #6
C
Cyberbulldog
Punkte Reaktionen
3
Vendaar schrieb:
Wenn die Pro kein Laufwerk hätte, wäre das n Grund für nen riesen Shitstorm
Wo haste das denn aufgeschnappt? ^^ Bestimmt nur mit dem nicht vorhandenen UHD-Bluray Laufwerk verwechselt, was?
Hat dein Sohn denn auch nen 4k tv ? Falls nicht wäre es sicher sinnvoller ihm die neue ps4 Slim zu kaufen. In meinen Augen ist die ps4 pro sinnlos solange man kein 4k tv hat. Denn genau dafür ist die ja gemacht. Beim normalen full hd tv reicht die normale ps4 bzw die Slim völlig aus. Kostet sogar 100€ weniger als die pro
Das mag sein aber das fällt dem bloßen Auge nicht auf
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? Beitrag #10
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
MrOlympiaX schrieb:
Hat dein Sohn denn auch nen 4k tv ? Falls nicht wäre es sicher sinnvoller ihm die neue ps4 Slim zu kaufen. In meinen Augen ist die ps4 pro sinnlos solange man kein 4k tv hat. Denn genau dafür ist die ja gemacht. Beim normalen full hd tv reicht die normale ps4 bzw die Slim völlig aus. Kostet sogar 100€ weniger als die pro
Da habt ihr natürlich recht. hab den teil das er bereits ne ps4 hat übersehen
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? Beitrag #13
C
Cyberbulldog
Punkte Reaktionen
3
Ja 4K TV ist vorhanden, aber nicht in seinem Zimmer
Er hat von der Pro geschwärmt nicht von der Slim die ist keine Option. Zum Schulabschluss kann man dass ja mal machen. Außerdem hat er sich durch Praktikas schon nen Ausbildungsplatz gesichert. Hat er sich verdient, bin Stolz auf ihn.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ?
Wie PS4 Spiele auf PS4 Pro bekommen ? - Ähnliche Themen
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...