Performance PvZ GW2 extrem schlecht?

Diskutiere Performance PvZ GW2 extrem schlecht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hab da mal ne Frage an die , die Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 spielen. und zwar geht es mir um die enormen Frame Rate...
  • Performance PvZ GW2 extrem schlecht? Beitrag #1
C

Cooper1

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage an die , die Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 spielen.

und zwar geht es mir um die enormen Frame Rate Einbrüche. Empfindet ihr das auch so extrem?
Laut YouTube war ja schon in der Beta ein Schnitt von ~45 fps als Standard iwi da das Spiel niemals die 60 fps halten konnte oder kann, aber dennoch finde ich es extrem schlecht. Fühlt sich stellenweise eher nach ~30 fps an?!

Soll jetzt kein mimi Thread werden, soll bloß ausgeschlossen werden das meine PS4 defekt ist.

Was nicht ist ->

sie wird definitiv nicht heiß
Internet rennt wie sau
und sonst läuft ja auch alles,

aber dennoch versteh ich nicht warum das Spiel teilweise (nicht immer) einfach voll die fps Einbrüche hat. Wäre sehr dankbar für eine Erklärung oder zu mindest so was wie "ja bei mir ruckelt es auch"

Mit freundlichen Grüßen

Cooper /

ps: wer mal Bock auf ne runde zocken hat // hab viele Spiele // einfach mal Adden PSN: Kuspak

Thema:

Performance PvZ GW2 extrem schlecht?

Performance PvZ GW2 extrem schlecht? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben