Wii U mit PC Bildschrim verwenden

Diskutiere Wii U mit PC Bildschrim verwenden im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Leute, ich habe meine Wii U kurzerhand ins Büro verfrachtet um dort ab und an mal zocken zu können. Bei Amazon habe ich mir dann ein HDMI zu...
  • Wii U mit PC Bildschrim verwenden Beitrag #1
Mike1603

Mike1603

Punkte Reaktionen
17
Moin Leute,

ich habe meine Wii U kurzerhand ins Büro verfrachtet um dort ab und an mal zocken zu können. Bei Amazon habe ich mir dann ein HDMI zu VDI Kabel gekauft, da der Bildschirm kein HDMI Eingang hat.

Jetzt bekomme ich leider nur die Anzeige, dass die Frequenz nicht möglich ist.

Gibt es hierbei noch eine Einstellung welche ich ändern muss, oder ist der Bildschirm einfach nicht kompatibel?

Vielleicht weiß der ein oder andere ja noch einen Tipp :)

Gruß Mike

• Wii U mit PC Bildschrim verwenden

Anzeige

Thema:

Wii U mit PC Bildschrim verwenden

Wii U mit PC Bildschrim verwenden - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Nintendo Wii U Konsole Premium Pack black: Hallo, verkaufe hier meine WII U. Gerade mal ca. 6-10 Stunden gespielt. Leider fehlt mir die Zeit zum spielen. Und nur im Regal rumstehen zu...
ps3 an pc-bildschirm und pc-boxen: hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hdmi an meinen bildschirm gehe, habe ich zwar bild, aber keinen ton. angeschlossen...
PS3 am PC-Bildschirm anschließen - Was mache ich falsch?: Hey Leute! Eigentlich wollte ich mein Problem ja den Thread im Tutorial-Bereich posten, der sich damit beschäftigt (...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben