Verkaufe Far Cry Primal Collectors Edition

Diskutiere Far Cry Primal Collectors Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkauft wird Far Cry Primal: Collectors Edition. Die Coll. Edition befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Die Collectors Edition...

DaKosta

Hallo,

verkauft wird Far Cry Primal: Collectors Edition.
Die Coll. Edition befindet sich in einem neuwertigem Zustand.

Die Collectors Edition beinhaltet:
20160414_204709.jpg

Preis: 100€

MfG
DaKosta

DaKosta

Hab die Inhalte vergessen....:D

Collectors Edition beinhaltet:

• Far Cry Primal Spiel
  • Exklusives Steelbook
  • Karte von Oros
  • Der offizielle Soundtrack
  • Offizielles Wenja Sprachbuch: Worte, Sätze und eine Audio-Anleitung um die offizielle Sprache von Far Cry Primal zu entdecken
  • Exklusive Far Cry Primal-Sammlerbox mit einem speziellen Öffnungsmechanismus in Form eines Säbelzahntigerschädels

DaKosta

Preisupdate: 80€ VHB

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Far Cry Primal Collectors Edition

Far Cry Primal Collectors Edition - Ähnliche Themen

Far Cry New Dawn - Coop Partner gesucht: Halli hallo, Suche für die eine Coop Trophäe bei Far Cry Nd jemand der diese mit mir holt. Heisst, 3 Expeditionen zocken und schon ist es...
Suche

Far Cry 5

Suche Far Cry 5: Hallo, suche Far Cry 5 für die PS4 :)
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Verkaufe

Far Cry 5

Verkaufe Far Cry 5: Hi, verkaufe Far Cry 5. Habe das Spiel doppelt, somit ist es neuwertig. Preis 43€ VHB inkl Versand als Einwurfeinschreiben! Paypal Zahlung ist...
Verkaufe Far Cry 5 - Standard Edition: Hallo zusammen, biete hiermit mein Far Cry 5 (Standard Edition) für die PS4 zum Verkauf an. Preis: € 40,-- (inkl. Versand) Versand...
Oben