News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Sound über PC bzw. Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 924435" data-attributes="member: 27193"><p>USB-Headsets bringen quasi eine eigene "Soundkarte" mit. Dementsprechend schonmal versucht dein Headset schlicht und einfach an einen mechanisch passenden Slot der PS4 anzuschließen? Also in einen USB-Slot zu stecken? Bei der PS3 funktioniert das. </p><p>USB-auf-Klinke-Adapter sind schon per Definition absoluter Müll, dass kann rein technisch schon nicht funktionieren. </p><p>Und wenn die PS4 kein Teamspeak kann, du aber separates Teamspeak willst, dann hast du halt einfach Pech gehabt und brauchst ein separates Gerät (Mini-PC) was Teamspeak kann. </p><p>Die PS4 ist, wie es eine Konsole auch sein soll, eine geschlossene Lösung, die sieht nicht vor, dass du Teamspeak über einen separaten Kanal nutzt. Wenn ich mir diverse Beiträge hier so ansehe, würde das auch 98% der Benutzer hoffnungslos überfordern, also benutz die in der PS4 integrierte Lösung oder du musst halt aussenrum basteln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 924435, member: 27193"] USB-Headsets bringen quasi eine eigene "Soundkarte" mit. Dementsprechend schonmal versucht dein Headset schlicht und einfach an einen mechanisch passenden Slot der PS4 anzuschließen? Also in einen USB-Slot zu stecken? Bei der PS3 funktioniert das. USB-auf-Klinke-Adapter sind schon per Definition absoluter Müll, dass kann rein technisch schon nicht funktionieren. Und wenn die PS4 kein Teamspeak kann, du aber separates Teamspeak willst, dann hast du halt einfach Pech gehabt und brauchst ein separates Gerät (Mini-PC) was Teamspeak kann. Die PS4 ist, wie es eine Konsole auch sein soll, eine geschlossene Lösung, die sieht nicht vor, dass du Teamspeak über einen separaten Kanal nutzt. Wenn ich mir diverse Beiträge hier so ansehe, würde das auch 98% der Benutzer hoffnungslos überfordern, also benutz die in der PS4 integrierte Lösung oder du musst halt aussenrum basteln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Sound über PC bzw. Headset
Oben