HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?

Diskutiere HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gerade die PS4 Pro angeschlossen. Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color. Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung...
  • HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt? Beitrag #1
S

shinyelve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gerade die PS4 Pro angeschlossen.
Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color.

Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung angezeigt, dass mein TV Gerät das nicht unterstützt.
Woran kann das liegen? Das mitgelieferte HDMI Kabel ist ja ein Premium HDMI Kabel, also daran liegts doch nicht.

• HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt? Beitrag #2
Falschen HDMI Port am TV genutzt?

• HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt? Beitrag #3
Soweit ich weiß ist HDR nur bei 4k möglich. Der Deep Color Modus bei nem Full HD dürfte was anderes sein und wird vermutlich nicht unterstützt.

Thema:

HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?

HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben