Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus
Diskutiere PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mein Freund hat ein Problem bei ihn geht die PlayStation an und wieder aus und kriegt nicht mal seine Disc heraus er hat bei Amazon bestellt.
PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus Beitrag #1
B
Batuhan
Gast
Mein Freund hat ein Problem bei ihn geht die PlayStation an und wieder aus und kriegt nicht mal seine Disc heraus er hat bei Amazon bestellt.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...