PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus

Diskutiere PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mein Freund hat ein Problem bei ihn geht die PlayStation an und wieder aus und kriegt nicht mal seine Disc heraus er hat bei Amazon bestellt.
  • PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus Beitrag #1
B

Batuhan

Gast
Mein Freund hat ein Problem bei ihn geht die PlayStation an und wieder aus und kriegt nicht mal seine Disc heraus er hat bei Amazon bestellt.

• PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus Beitrag #2
Wenn bei Amazon bestellt und noch nicht älter als 2 Jahre...

Hinschicken und neue erhalten...

Thema:

PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus

PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben