Suche PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche PS 4 Controller die funktionsfähig sein sollten, dürfen auch leichte defekte haben, z.b. Gehäuse defekt oder Sticks abgenutzt, r2 Taste...
  • PS4 Controller Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Suche PS 4 Controller die funktionsfähig sein sollten, dürfen auch leichte defekte haben, z.b. Gehäuse defekt oder Sticks abgenutzt, r2 Taste gebrochen usw.
Einfach alles mal anbieten was ihr noch so über habt.

• PS4 Controller Beitrag #2
AW: Suche PS 4 Controller

Hab einen wo der linke Stick etwas nach unten zieht. Schlag was vor

• PS4 Controller Beitrag #3

Danke fürs Angebot, aber defekte Sticks (einheiten) sind für mich uninteressant. Gehört für mich nicht, zu leichten defekt.

• PS4 Controller Beitrag #4

Tugi schrieb:
Hab einen wo der linke Stick etwas nach unten zieht. Schlag was vor
Wenn du nen Elektriker kennst, kannste das beheben. Diese Module bekommst du einzeln bei Ebay und müssen nur eungelötet werden. Kostet dich vielleicht so ca. 5-10€

• PS4 Controller Beitrag #7
  • PS4 Controller Beitrag #11
Vielen dank, ist schonmal en gutes Angebot, suche halt im Bereich 10-30 inkl. Versand darf auch z.b. R Tasten defekt sein oder Sticks abgegriffen usw.

• PS4 Controller Beitrag #12
Hey.
Ich hätte noch nen PS4 Controller in schwarz hier liegen.
Er ist wie neu, hab den nur einmal benützt.

Bei Intresse kannst dich per PN melden :)

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben