Die 10 besten und schlechtesten Spiele!

Diskutiere Die 10 besten und schlechtesten Spiele! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Metacritic.com hat freundlicherweise das Jahr 2008 über zu allen Games Reviews geschrieben, haben Wertungen verteilt und habe die Spiele ausgiebig...
  • Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Metacritic.com hat freundlicherweise das Jahr 2008 über zu allen Games Reviews geschrieben, haben Wertungen verteilt und habe die Spiele ausgiebig getestet. Nun habe sie ihr Urteil gefällt. Die 10 besten und die 10 schlechtesten Games im Jahr 2008. Seit ihr dem auch so, wie sie abgestimmt haben?

Top 10 Spiele 2008:

1. Grand Theft Auto IV (98%, Xbox 360/PS3)
2. LittleBigPlanet (95%, PS3)
3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (94%, PS3)
4. BioShock (94 — PS3) and Shin Megami Tensei: Persona 4 (94%, PS2)
5. Super Smash Bros. Brawl (93%, Wii) + Gears of War 2 (93% Xbox 360)
6. Chrono Trigger (93%, DS) + Braid (93% Xbox 360)
7. World of Goo (92.5%, PC/Wii)
8. Fallout 3 (92%, Xbox 360/PS3/PC) + Galactic Civilizations II: Twilight o.t. Armor (92%, PC)
9. Rock Band 2 (91.5%, Xbox 360/PS3)
10. God of War: Chains of Olympus (91%, PSP) + WoW: Wrath of the Lich King (91%, PC)

Flop 10 Spiele 2008:
1. SPOGS Racing (18%, Wii) + Pong Toss: Frat Party Games (18%, Wii)
2. Beauty Factory (22%, PC)
3. Homie Rollerz (23%, DS)
4. Jumper: Griffin’s Story (28%, Wii) + Racing Team Manager (28%, PC)
5. Jumper: Griffin’s Story (29%, Xbox 360) + Game Party 2 (29%, Wii) + Beat’n Groovy (29%, Xbox 360)
6. George and the Jungle (30%, PS2) + Woman’s Volleyball Championship (30%, PS2) + Vampire Rain: Altered Species (30%, PS3) + Ford Racing Off Road (30%, Wii) + Crazy Mouse (30%, Xbox 360),
7. Toy Shop (31%, DS) + Rapala Fishing Freanzy 2009 (31%, PS2)
8. Falling Stars (32% PS2) + Best of Tests DS (32%, PS2) + Iron Man (32%, PC) + Code of Honor 2: Conspiracy Island (32%, PC)
9. Target: Terror (33%, Wii) + The Incredible Hulk (33%, PC)
10. Jackass: The Game (34%, PC) + King of Clubs (34% Wii)

mgs4_e3_1.jpg

lbp595.jpg

gta-4.jpg

mfg,

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #2
Ja Definitiv zu recht, kann auch nur bestätigen das die Liste einiges Sagt,
Beispiel: Jackass: The Game, was für ein sin hat so ein Spiel?

Ich find den Film zwar Lustig aber auch Krank, da muss ich das ganze doch nicht auch als Spiel haben :)

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #3
Von den Floptiteln kenn ich lediglich Vampire Rain. Von den andern habe ich gerade
das erste mal erfahren.. Zum Glück ^^

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #4
Mir sagen die Titel Vampire Rain und Jackass: The Game was..

Von der schlechten Qualität von VR konnte ich mich selbst überzeugen...
Boah, Frust und langeweile pur...
Von Jackass hab ich nur den Test in einer Gameproausgabe gelesen.
Die Bewertung fiel bekanntlich schlecht aus^^

mfg,

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #5
Ich hätte Fallout 3 besser bewertet, aber sonst bin ich ziehmlich zufrieden was die Liste angeht :)

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #6
Bei mir wäre definitv Metal Gear über GTA gelandet. Ich finde die GTA reihe einfach zu ausgelutscht.

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #7
GTA 4 ist ausgelutscht!Immer die selben Missionen(obwohl paar sehr schön sind)
Was mir halt an GTA 4 gefällt ist der Online Modus!
Für mich auch platz 1 Battlefield bc! :D:D

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #8
Für dich gibts wohl nur noch BF BC was?^^

Das GTA IV ausgelutscht ist, finde ich Quatsch.
Die Missionen sind super und das Flair ist anders als in den alten Teilen.

mfg,

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #9
ALso ich finde auch das GTA 4 FAST die selben missionen, also jetzt nicht genau, sondern von der Art der Mission, immer das selbe ist...
Was mich an GTA 4 hält, ist der Online Modus, wie oben schon gesagt wurde, den ich sehr gut finde, wie er gemacht wurde.

mfg

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #10
Richtig cool würde ich es finden, wenn Rockstar noch ein großes Update nachliefern würde, damit man die Story mit Freunden spielen kann. Da müsste man vieles umstrukturieren; reicht ja wenn man einzelne Missionen zusammen spielen könnte..

mfg,

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #11
Wie Shizzem sagt,der Online modus ist einfach top!

@xbox Ja das wär ma ne goile idee,denk aber nicht das da was gemacht wird..Die mühe machen die sich bestimmt nicht :p

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #12
  • Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #13
Wieso kommt die nur für die xbox raus??
Hatt es nicht alles auf der ps2 angefangen?

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #15
Snoman schrieb:
Bei mir wäre definitv Metal Gear über GTA gelandet. Ich finde die GTA reihe einfach zu ausgelutscht.

jupp definitiv, MGS 4 ist mein Highlight 2008!!

Des weiteren habe ich mich noch tierisch über Odin Sphere gefreut für die PS2 das war ein richtig tolles Spiel mit fantastischem Design, wundervoller Fantasy-Grafik und einem oldshool aber dennoch forderndem Gameplay.

Und als PC´ler und treuer Anhänger gehört für mich auch Wrath of the Lich King zu den Spielen 2008 ^^

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #16
Echt gute Idee

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #17
Was ist eine echt gute Idee??^^

mfg,

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #18
Ja, ich bin auch deiner meinung
denn wie ich finde Jackass hat nicht in der Konsolenwelt verloren das ist vl eine halbe Stundte lustig aber dann wird es immer schlechter ich finde deine Bewertung sehr gut und entspricht auch meiner Meinung

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #19
also ehrlich gesagt hab ich von den Flop-Titeln noch nie irgendwas gehört..und is demnach auch besser so^^

WoW: WoftLK hätte ruhig auch n bissl besser platziert sein dürfen :p

• Die 10 besten und schlechtesten Spiele! Beitrag #20
Sliq schrieb:
WoW: WoftLK hätte ruhig auch n bissl besser platziert sein dürfen :p

Hier gehen hier von "vollwertigen" Spielen aus.
Aus Wotlk könnte man ein eigenständiges Spiel machen, ich weiß. Aber es ist leider nur ein Addon..

mfg,

Thema:

Die 10 besten und schlechtesten Spiele!

Die 10 besten und schlechtesten Spiele! - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben