GTA V Online Heists

Diskutiere GTA V Online Heists im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüßt euch! Ich suche Mitspieler für GTA V Heists und Missionen etc. Online spiele ich erst seit ein paar Tagen und deshalb relativ unerfahren...

Maddin90

Grüßt euch!

Ich suche Mitspieler für GTA V Heists und Missionen etc.

Online spiele ich erst seit ein paar Tagen und deshalb relativ unerfahren (momentan Level 26). Offline habe ich aber schon so ziemlich alles gemacht was man machen kann.

Meine Wenigkeit ist 26 Jahre alt und meistens Vormittags und Nachmittags online da oft auf Nachtschicht.

Bei Interesse bin ich unter demselben Nickname wie hier auf der PS4 zu finden.

Schreibt bei der Freundschaftsanfrage am besten "PS4 Forum GTA" dabei damit ich weiß das es keine willkürliche Anfrage ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA V Online Heists

GTA V Online Heists - Ähnliche Themen

GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hi, suche noch Leute für GTA Online (Heists/Missionen) mit Headset auf der PS4. PSN ID: KOBLEX Alter: 16 GTA Online Rang: 57 Headset: Ja Euer...
Oben