Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun?

Diskutiere Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; leute brauche dringend hilfe !! mein spielstände sind glöscht weil fehlermeldung kam !!
  • Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
leute brauche dringend hilfe !! mein spielstände sind glöscht weil fehlermeldung kam !!

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #2
Wenn du PS+ hast sind die alle in der Cloud gespeichert. Einfach neu runterladen über den Menüpunkt in den Einstellungen.

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #3
THEEYE schrieb:
Wenn du PS+ hast sind die alle in der Cloud gespeichert. Einfach neu runterladen über den Menüpunkt in den Einstellungen.

das geht nicht -.-

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #4
Wie? Du musst doch nur den Spielstand vom online- in den Systemspeicher runterladen. Es sei denn es ist online nichts gespeichert worden dann sind die Spielstände weg, das ist Pech :-(

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #5
ps3daniel schrieb:
Wie? Du musst doch nur den Spielstand vom online- in den Systemspeicher runterladen. Es sei denn es ist online nichts gespeichert worden dann sind die Spielstände weg, das ist Pech :-(

so siehts aus mein freund, ich hatte es nicht gespeichert gehabt :(. aber wieso werden online statistuiken zurück gesetzt? normale weiße bleibt bei jedem spiel die statistiken.

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #6
Eine Frage zwischendurch: Was passiert eigentlich mit den Spielständen wenn die PS4 einfach kaputt geht und sich nicht mehr einschalten lässt? Die Trophys sind ja im Acc gespeichert aber die Spielstände?

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #7
drivecluber schrieb:
Eine Frage zwischendurch: Was passiert eigentlich mit den Spielständen wenn die PS4 einfach kaputt geht und sich nicht mehr einschalten lässt? Die Trophys sind ja im Acc gespeichert aber die Spielstände?

trohphys bleiben aber die spielstände sind dann weg -.-. wenn wenigstens die online statistiken bleiben würden wäre es mir egal dann.

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #8
Ach du Scheiße... das würde mich jetzt auch ankotzen :-( vor allem was ist dann mit der Krypta, sind die Fortschritte die man da gemacht hat ja auch weg oder, oh Gott und die ganzen coins :kreisch:

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #9
ps3daniel schrieb:
Ach du Scheiße... das würde mich jetzt auch ankotzen :-( vor allem was ist dann mit der Krypta, sind die Fortschritte die man da gemacht hat ja auch weg oder, oh Gott und die ganzen coins :kreisch:

ja die krypta fortschritte sind auch weg -.- coins auch. hab jetzt über 135.000 coins. aber ich brauche die krypta eh nicht. ich spiele so wieso nur mit mileena. und ich hab kein nerv mehr für die krypta -.-

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #10
Mmh das ist doof... -.-' bei mir wäre es echt fatal wenn plötzlich alles weg wäre, habe bis auf ein einziges Item alles gesammelt in der Krypta, also oben die ganzen Sachen die man da findet um weiter zu kommen und Grabsteine etc. sind auch schon ziemlich viele geknackt, habe noch was über 55.000 coins, waren mal an die 105.000

• Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? Beitrag #11
ps3daniel schrieb:
Mmh das ist doof... -.-' bei mir wäre es echt fatal wenn plötzlich alles weg wäre, habe bis auf ein einziges Item alles gesammelt in der Krypta, also oben die ganzen Sachen die man da findet um weiter zu kommen und Grabsteine etc. sind auch schon ziemlich viele geknackt, habe noch was über 55.000 coins, waren mal an die 105.000

mir haben nur 3 sachen gefehlt ich war fast durch dann sowas -.-

Thema:

Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun?

Meine Spielstände sind gelöscht: Was tun? - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben