App MyNBA2K14

Diskutiere App MyNBA2K14 im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der App MyNBA2K14, hoffe hier bin ich richtig. Wenn ich die App auf dem Android Phone starte und z.B. auf...
  • App MyNBA2K14 Beitrag #1
A

Alen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der App MyNBA2K14, hoffe hier bin ich richtig.

Wenn ich die App auf dem Android Phone starte und z.B. auf Meine Karriere klicke ist dort alles leer, im Hauptmenü ist das richtige Bild von dem Spieler zu sehen auch die Emailadresse, aber der Rest ist auch leer.
Laut der App habe ich 5.500 VC wenn ich aber im Spiel auf meine Karriere gehe habe ich nur 100 VC.
Vielleicht kann mir jemand den Zusammenhang zw. App und Spiel kurz erklären?

Würde gerne meinen Spieler in der Karriere mit Hilfe der App schneller hoch leveln, sofern das möglich ist.

Herzlichen Dank.
Alen

• App MyNBA2K14

Anzeige

• App MyNBA2K14 Beitrag #2
Als erstes zu letzterem: Ist möglich!
Hört sich für mich nach Synchronisierungsfehler zwischen App und Spiel an!? Mein 2K14 übernimmt zumindest die VC aus der App ohne Probleme.

• App MyNBA2K14 Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort,

ich habe jetzt die App mehrmals neuinstallieren, leider ohne Erfolg oder liegt es am Spiel d.h. neue Saison beginnen, gesamtes Spiel löschen, nur bestimmte Daten löschen?

Danke,
Alen

• App MyNBA2K14 Beitrag #4
Ich weiß nur das die 2K Server an sich auch ab und an gerne mal Probleme machen, vielleicht liegts daran, ich kann aber nur mutmaßen.

• App MyNBA2K14 Beitrag #5
Ich habe jetzt meinen Karrierespielstand gelöscht und eine neue Karriere gestartet.
Jetzt habe ich auch Zugriff in der Karriere auf die täglich gewonnen VC, das einzige ist, wenn ich in der App auf "Meine Karriere" oder etwas anderes gehe ist noch immer alles leer.

Ich habe das Spiel seit 2 Wochen und habe das Problem von Anfang an. Ka ob es an den Servern liegt.

Danke Alen

• App MyNBA2K14 Beitrag #6
das problem hab ich auch.

in der app habe ich 7400 vc, auf der ps4 sind es nur knapp 500.

edit: stimmt nicht ganz, in einigen menüs werden mir 7400 VC angezeigt, allerdings wird mir bei Meine Karriere nur knapp 500VC angezeigt.

Gibt es da Unterschiede? Das wäre ja eine Sauerei, da man in dem Karrieremodus ja auch die Möglichkeit hat VC Pakete zu kaufen (was ich mit dem restlichen 2€ PSN Guthaben, dass ich noch hatte, nämlich gemacht habe).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • App MyNBA2K14 Beitrag #7
ich hab den fehler gefunden.

mein spielstand in derkarriere ist ein offline spielstand, da zum zeitpunkt des erstellen des neuen spiels der server nicht verfügbar war.

ob man einen offline oder online spielstand sieht man daran wie die münzen/vcs dargestellt werden.

ist es ein goldenes münzensymbol -> online spielstand
wird VC statt dem goldenen münzensymbol dargestellt -> offline spielstand

das merkt man auch direkt am anfang de rkarriere, wenn man nach dem rookie spiel einen anzug kaufen soll -> beim online spielstand öffnet sich der shop

beim offline spielstand passiert einfach nichts und es geht direkt zum draft weiter.

Man kann laut 2k ein offline profil NICHT in ein Online Profil umwandeln. gibt man nun kabinen codes ein (die einem VC Münzen bringen) oder kauft sich Münzen können diese NICHT in der offline karriere verwendet werden!

Wenn man also noch ganz am Anfang einer Karriere ist, am besten nochmal neu anfangen.

edit: darum hab ich in der app auch die 7400 punkte gehabt und in der karriere nur 500.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

App MyNBA2K14

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben