Gute PSN Spiele

Diskutiere Gute PSN Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, Ihr redet ihr ja sehr oft das PSN immer tolle spiele hat.. hab jetzt mit ps4 zusammen zum ersten mal Plus konto.. Gibt es den...
  • Gute PSN Spiele Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo Zusammen,

Ihr redet ihr ja sehr oft das PSN immer tolle spiele hat.. hab jetzt mit ps4 zusammen zum ersten mal Plus konto.. Gibt es den zurzeit ein gutes PSN spiel was ihr mir empfehlen könntet was auch kostenfrei ist?? (Resogun kenne ich bereits)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute PSN Spiele Beitrag #2
AW: Gute PSN spiele

Gibt nix... zumindest noch nicht. Evtl. DC Universe Online wenn du auf MMO's stehst.

War Thunder, Warframe und Blacklight Retribution sollen ebenfalls free to play sein... Taugen aber nicht wirklich was...

• Gute PSN Spiele Beitrag #3

War Thunder sah aber sehr funny aus :) wollte mir das auch noch runterladen die Tage, so schlecht ist das sicher nicht, dafür das es for free ist...

• Gute PSN Spiele Beitrag #4

ps3daniel schrieb:
War Thunder sah aber sehr funny aus :) wollte mir das auch noch runterladen die Tage, so schlecht ist das sicher nicht, dafür das es for free ist...

Habs nur mal kurz angestestet, bin aber auch nicht son Fliegerass... Daher ist für mich eher uninteressant. Wenn ich mal Bock auf fliegen hab probier ich mein Glück dann doch lieber bei Battlefield... Das sieht wenigstens auch hübsch aus...

• Gute PSN Spiele Beitrag #5

das wäre eigentlich meine nächste frage, wie ihr "War Thunder" findet?.. der Trailer sah interessant aus.. was gibt es den sonst schönes bei Store ?? kanman jetzt nachdem man plus Mitglied ist auch andere avatare wählen ??

• Gute PSN Spiele Beitrag #6

Sonst gibts da wirklich nicht viel, aber ich glaub "Don't Starve" müsste mittlerweile für Plus-Mitglieder verfügbar sein. Dazu kann ich aber nix sagen...

Avatare gibts nur die paar die auch am Anfang verfügbar waren, finds auch ärgerlich, dass ich meinen von der PS3 nicht mehr verwenden kann...

• Gute PSN Spiele Beitrag #7

Was meint ihr mit Avatar das kleine BIld neben der User ID ?

• Gute PSN Spiele Beitrag #8
  • Gute PSN Spiele Beitrag #9
Hallo Ihr!

Also ich habe Don't Starve grade angezockt und kann dem gar nix abgewinnen! Hoffentlich kommen mit den nächsten Store Updates Spiele die mich mehr reizen... oder ich kapier es nur ned.

Englisch, ohne Sprache, nur Untertitel...

Gruß Jens

• Gute PSN Spiele Beitrag #10
MistralJK schrieb:
Hallo Ihr!

Also ich habe Don't Starve grade angezockt und kann dem gar nix abgewinnen! Hoffentlich kommen mit den nächsten Store Updates Spiele die mich mehr reizen... oder ich kapier es nur ned.

Englisch, ohne Sprache, nur Untertitel...

Gruß Jens

Dito...da sind ja Browsergames umfangreicher und spannender :-( Das Spiel war'n schlechter Scherz ^^

• Gute PSN Spiele Beitrag #11
Sicher darum auch so erfolgreich weil es so schlecht ist...

• Gute PSN Spiele Beitrag #12
Hallo Ihr!

Habe mir mein Posting mehrfach duchgelesen, aber finde das Wort "schlecht" nirgends...

Nichts für ungut.

Gruß Jens

• Gute PSN Spiele Beitrag #13
Resogun finde ich eigentlich ganz gut für zwischendurch

• Gute PSN Spiele Beitrag #14

SolidSnake schrieb:

Mein Avatar von der PS3 kann ich auch an der PS4 nutzen ,aber neue Avatars habe ich auch nicht gefunden.

• Gute PSN Spiele Beitrag #15
MistralJK schrieb:
Hallo Ihr!

Habe mir mein Posting mehrfach duchgelesen, aber finde das Wort "schlecht" nirgends...

Nichts für ungut.

Gruß Jens

Nach dir hat aber jemand anderes gepostet 'schlechter Scherz' und darauf bezog ich mich :)

• Gute PSN Spiele Beitrag #16
Hi,

ich kann Resogun mit gutem Gewissen empfehle.
Habe schon sehr viele Stunden mit meinem Kumpel davor verbracht.
Und ich sag dir, hat schon viele Nerven und fast den ersten Controller gekostet

• Gute PSN Spiele Beitrag #17
brucetwartze schrieb:
Hi,

ich kann Resogun mit gutem Gewissen empfehle.
Habe schon sehr viele Stunden mit meinem Kumpel davor verbracht.
Und ich sag dir, hat schon viele Nerven und fast den ersten Controller gekostet

Ok, ich sehe an dieser Stelle ein, dass wir hier alle unterschiedliche Erwartungen von (Next-Gen-)Spielen haben und steige aus dieser Unterhaltung aus ;)

Contrast war für mich ein tolles Spiel und so ziemlich das Minimum, was ein PSN-Spiel bieten können sollte. Resogun und Don't Starve erinnern mich leider sehr an Spielhallenatmosphäre und Joystick in der Hand 😄

Dennoch sollte der TE sich wirklich sein eigenes Bild machen...man sieht hier deutlich, wie unterschiedlich Geschmäcker, Vorlieben und Meinungen sein können - jedem sei "das seine" gegönnt ;)

• Gute PSN Spiele Beitrag #18
Mit Contrast hat man aufjeden Fall einen Nachmittag Spaß. Meine Freundin war sogar ziemlich begeistert, weil ihr bei meinen anderen Spielen (Killzone, CoD) zu viel Action ist. Ist süß umgesetzt und hat schöne Ideen. Das Einzige was schade war, dass man die Mutter der Kleinen nur als Schatten zu Gesicht bekommt.:D

War Thunder ist eigentlich sogar ziemlich geil. Die Grafik im Verhältnis zu der extrem großen Spielwelt meiner Meinung nach ziemlich gut. Es ist halt ein Simulator und deshalb naturgemäß nicht jedermanns Sache. Man muss schon entweder viel Zeit investieren um gut zu werden und die ganzen Flugzeuge usw. freizuspielen, oder echtes Geld investieren wenn man ungeduldig ist. Ein pay2win ist es aber nicht. Man kann es mit der vereinfachten Steuerung sehr arcade lastig spielen oder mit der Simulationssteuerung eine sehr realistische Flugphysik erleben. Vor allem wenn man einen Fernseher hat, der gut 2D in 3D umrechnen kann, erlebt man in der Cockpit-Perspektive ein so realitätsnahes Fluggefühl, dass es einen umhaut. (kann ich als Gleitschirm-Pilot ganz gut beurteilen)
Die Simulationssteuerung ist ähnlich wie bei einem Modelflugzeug. Wer also so etwas fliegen kann, hat mit War Thunder sogar im komplexen Simulationsmodus von Anfang an Spaß.
Abwechslungsreiche Landschaften, Wetter, unzählige Flugzeuge, 100.000 Einstellmöglichkeiten, genug Action, gute Grafik, gute Flugphysik...was will man eigentlich noch mehr bei einem free2play.

Wer früher noch oft an Flipperautomaten das Taschengeld losgeworden ist, hat sicherlich auch mit "Pinball arcade" kurzweiligen Spaß. Dort wurden alte geschichtsträchtige original Flipperautomaten sehr geil digital umgesetzt. Manche kennt man sicher noch aus den Bars von früher. Für 10min zocken zwischendurch ist es sicher geeignet und macht Laune. Wirklich next-gen ist aber ein Pinball natürlich nicht.
Sogar mein Vater, der eigentlich kompletter Computerspiel-Muffel ist, hatte damit seinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gute PSN Spiele

Gute PSN Spiele - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben