Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?
Diskutiere Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch? im Lords of the Fallen Forum im Bereich L; Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch? Beitrag #1
Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal gibt es ja nur eine Version von die überall verkauft sind und manchmal sind ja tatsächlich nur die in Deutschland verkaufen Spiele auf deutsch.
Wie sieht das hier bei Lord of the Fallen GOTY oder Complete Edition aus?
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend,
ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen.
Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt.
Das...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...