Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden-

Diskutiere Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,gibt es jemanden der mir helfen kann? Ich spiele das Game jetzt ein paar Tage bin ca. Level 50 / Krieger und skille Prügel. Ich kann keine...
  • Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,gibt es jemanden der mir helfen kann?
Ich spiele das Game jetzt ein paar Tage bin ca. Level 50 / Krieger und skille Prügel.
Ich kann keine Rage oder Erdbeben oder sonst noch welchen Zauber nutzen,diese sind bereits aber voll hochgeskillt 3/3.Der "Glaube" liegt bei 20 Pkt. Der Magiehandschuh funktioniert ganz normal und die Magie Leiste ist voll.Wenn ich jetzt einen Schild ausrüste und L2 drücke steht unten rechts Atributtspunkte nicht erfüllt,welche aber mehr als erfüllt sind?

• Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- Beitrag #2
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Klingt so als hättest du irgendwo etwas vergessen. Sieh dir die Skills nochmal an und suche deinen Denkfehler.

• Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- Beitrag #3
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Alle entsprechenden Anforderungen sind erfüllt, Attribute,Level u.s.w...schade das es niemanden gibt der es offenbar gespielt hat

• Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- Beitrag #4
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Habe es gespielt und hatte keine Probleme. Mach mal paar Screenshots.

• Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- Beitrag #5
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hab nochmal neu installiert und nun geht alles wie es soll!?

Das Spiel ist wirklich der Hammer und wenn auch mich viele dafür steinigen würden "Ich finde es besser als "Dark Souls". Ist natürlich viel übernommen von dem Spiel,aber ich find die Motivation höher,da es nicht ganz so unfair ist.
Man behält wenigstens seine Items und man kann gut skillen..Platin wirds nicht werden,da ich keine Lust habe auf 3 maliges durchspielen,aber ich bin begeistert!

• Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- Beitrag #6
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Mir hat es auch gut gefallen. Ne Note schlechter als dark souls aber trotzdem klasse.

• Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- Beitrag #7
Donaldi

Donaldi

Punkte Reaktionen
3
Spammer gemeldet. Der Beitrag kann danach auch geloescht werden

Thema:

Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden-

Lords of the Fallen - Hilfe benötigt - kann keinen Zauber anwenden- - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Tipps und Tricks: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute neue Tipps und Tricks zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben