Vorbestellerboni

Diskutiere Vorbestellerboni im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hey :) Ich habe mir die Standard Edition bei Gamestop vorbestellt und habe dazu einige Codes erhalten, die ich auch eingelöst habe. Ich sehe jetzt...
  • Vorbestellerboni Beitrag #1
Cephyr106

Cephyr106

Punkte Reaktionen
15
Hey :)
Ich habe mir die Standard Edition bei Gamestop vorbestellt und habe dazu einige Codes erhalten, die ich auch eingelöst habe.
Ich sehe jetzt zwar die Codes in meinem Transaktionsverlauf auf der PS, aber weiß jemand, wie es jetzt weiter geht?

Im Spiel selbst merke ich leider nichts von den Boni, in der beigefügten Mail stand, dass ich nach Eingabe der Codes auf 'Herunterladen' klicken soll im Store, jedoch erschien dieser Punkt bei mir nicht..

Hat jemand ne Ahnung, wie ich meine Boni bekommen kann?

MfG

• Vorbestellerboni Beitrag #2
Wenn du die Boni alle aktiviert hast, hast du nun 3 neue Torjubel ein paar Schuhe für deinen Pro und FUT Folterte einmal pro Woche für 15 Wochen. Im "normalen" Spiel hast du davon nix, ausser den Jubeln

• Vorbestellerboni Beitrag #3
Weißt du auch, wann man die packs immer bekommt?

• Vorbestellerboni Beitrag #4
Jeden Mittwoch die neuen Packs meine ich gelesen zu haben.

• Vorbestellerboni Beitrag #5
Ok danke! :)

Thema:

Vorbestellerboni

Vorbestellerboni - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CoD MWR code oder CD?: Hey, Sorry für den Titel, wusste nicht wie ich es kurz zusammenfassen sollte :-( Also zu meiner Frage, ich habe kurz nach Release eine CD Version...
Verkaufe 2 Top und 2 Flop Spiele: Hallo, ich bin nun an einen Punkt gekommen an dem ich diese Spiele nach reichlich Spielspaß nicht mehr brauche. Preisgestaltung wie folgt (...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben