Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeKillzone: Shadow Fall
Diskutiere Killzone: Shadow Fall im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
Verkaufe Killzone das ich mit mein ps4 bundle bekommen habe..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone: Shadow Fall Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,
Verkaufe Killzone das ich mit mein ps4 bundle bekommen habe..
ich biete 30 EUR inkl. 1,45 EUR Versand für Killzone SF für PS4
ich zahle im Voraus per Banküberweisung.
Ich vertraue dir, daher unversicherter Versand per Großbrief 1,45 EUR ausreichend
Das game Killzone sollte in gutem Zustand und in Original-Schachtel sein.
Zuletzt bearbeitet:
Killzone: Shadow Fall Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
hellboy87 schrieb:
Hallo,
ich biete 30 EUR inkl. 1,45 EUR Versand für Killzone SF für PS4
ich zahle im Voraus per Banküberweisung.
Ich vertraue dir, daher unversicherter Versand per Großbrief 1,45 EUR ausreichend
Das game Killzone sollte in gutem Zustand und in Original-Schachtel sein.
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...