Playstation 4 Controller defekt

Diskutiere Playstation 4 Controller defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, ich habe folgendes Problem. mein Kontroller für die playstation4 funktioniert nicht mehr so wie er es eigentlich sollte. vor ein paar...
  • Playstation 4 Controller defekt Beitrag #1
J

jannypae

Gast
hallo,
ich habe folgendes Problem. mein Kontroller für die playstation4 funktioniert nicht mehr so wie er es eigentlich sollte. vor ein paar Wochen fing er an meine Konsole immer von selbst zu starten und nun haben der x-Knopf und die Ps-Taste die selbe funktion, d.h. immer wenn ich in ein menü möchte oder in einem spiel etwas mit x auswähle komme ich in das Startmenü.
kann mir jemand beim lösen des Problems helfen

• Playstation 4 Controller defekt Beitrag #2
AW: playstation 4 controller defekt

Ja, Controller einschicken und neuen kaufen.

Thema:

Playstation 4 Controller defekt

Playstation 4 Controller defekt - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben