Playstation 4 Controller defekt

Diskutiere Playstation 4 Controller defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, ich habe folgendes Problem. mein Kontroller für die playstation4 funktioniert nicht mehr so wie er es eigentlich sollte. vor ein paar...
  • Playstation 4 Controller defekt Beitrag #1
J

jannypae

Gast
hallo,
ich habe folgendes Problem. mein Kontroller für die playstation4 funktioniert nicht mehr so wie er es eigentlich sollte. vor ein paar Wochen fing er an meine Konsole immer von selbst zu starten und nun haben der x-Knopf und die Ps-Taste die selbe funktion, d.h. immer wenn ich in ein menü möchte oder in einem spiel etwas mit x auswähle komme ich in das Startmenü.
kann mir jemand beim lösen des Problems helfen

• Playstation 4 Controller defekt Beitrag #2
AW: playstation 4 controller defekt

Ja, Controller einschicken und neuen kaufen.

Thema:

Playstation 4 Controller defekt

Playstation 4 Controller defekt - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben