News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Probleme trotz IPv4 Unitymedia
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LDrgn" data-source="post: 823254" data-attributes="member: 76152"><p>Hallöchen,</p><p></p><p>ohne euch da wirklich groß helfen zu können, weil ich das "Leid" mit euch auch eine ganze Zeit lang geteilt habe - der reine IPv4-Tarif, selbst im Business-Fall ist bei UM leider nicht viel wert. Dem Netz fehlt es massiv an Stabilität und ich hatte mit meiner damaligen 100MBit bei UM massive Probleme. Witziger weise endeten bei mir die Probleme mit UM, als ich die 6490 mit dem 200er Tarif angeschafft habe. Diese lief stabil trotz DS Lite.</p><p></p><p>Im eigentlichen Sinn, könnt ihr Settings ändern wie ihr wollt, UM ist immer ein, sorry das so zu sagen, Problem. Führt auf eurem Rechner im CMD mal einen dauerhaften Ping aus a la:</p><p></p><p>"ping <a href="http://www.playstation.de" target="_blank">www.playstation.de</a> -t"</p><p></p><p>Und achtet mal drauf, wieviele Pakete wirklich ankommen oder halt verloren gehen.</p><p></p><p>Ich hab seiner Zeit mit dauerhaftem Ping mal geschaut, ob die Verbindung auch wirklich jedes Paket zurück bekommt und siehe da, an Tagen wo ich Verbindungsabbrüche hatte, ist immer wieder zwischen durch in unregelmäßigem Intervall ein Paket eben nicht angekommen. Auch mehrfache Anrufe bei der Hotline haben leider nicht zu einem Ergebnis geführt, außer das gesagt wurde, dass die Leitung läuft. Tut sie auch, wenn man nur surft und nicht zockt.</p><p></p><p>Egal welches Wundermittel ihr findet online, MTU, UPnP, DMZ, Port-Forwarding, Router-Settings oder oder oder....bei mir hat mit UM nichts davon funktioniert. </p><p></p><p>Grüße und sorry für keine Hilfe, aber sollte als kleiner Erfahrungsbericht dienen.</p><p>LDrgn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LDrgn, post: 823254, member: 76152"] Hallöchen, ohne euch da wirklich groß helfen zu können, weil ich das "Leid" mit euch auch eine ganze Zeit lang geteilt habe - der reine IPv4-Tarif, selbst im Business-Fall ist bei UM leider nicht viel wert. Dem Netz fehlt es massiv an Stabilität und ich hatte mit meiner damaligen 100MBit bei UM massive Probleme. Witziger weise endeten bei mir die Probleme mit UM, als ich die 6490 mit dem 200er Tarif angeschafft habe. Diese lief stabil trotz DS Lite. Im eigentlichen Sinn, könnt ihr Settings ändern wie ihr wollt, UM ist immer ein, sorry das so zu sagen, Problem. Führt auf eurem Rechner im CMD mal einen dauerhaften Ping aus a la: "ping [URL="www.playstation.de"]www.playstation.de[/URL] -t" Und achtet mal drauf, wieviele Pakete wirklich ankommen oder halt verloren gehen. Ich hab seiner Zeit mit dauerhaftem Ping mal geschaut, ob die Verbindung auch wirklich jedes Paket zurück bekommt und siehe da, an Tagen wo ich Verbindungsabbrüche hatte, ist immer wieder zwischen durch in unregelmäßigem Intervall ein Paket eben nicht angekommen. Auch mehrfache Anrufe bei der Hotline haben leider nicht zu einem Ergebnis geführt, außer das gesagt wurde, dass die Leitung läuft. Tut sie auch, wenn man nur surft und nicht zockt. Egal welches Wundermittel ihr findet online, MTU, UPnP, DMZ, Port-Forwarding, Router-Settings oder oder oder....bei mir hat mit UM nichts davon funktioniert. Grüße und sorry für keine Hilfe, aber sollte als kleiner Erfahrungsbericht dienen. LDrgn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Probleme trotz IPv4 Unitymedia
Oben