PS4 Lüfter aktivieren?

Diskutiere PS4 Lüfter aktivieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen wie man die Lüfter der Ps4 aktiviert bei der Ps3 konnte man das machen in dem man den stecker gezogen...
  • PS4 Lüfter aktivieren? Beitrag #1
G

GoldPritt

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich wollte mal fragen wie man die Lüfter der Ps4 aktiviert bei der Ps3 konnte man das machen in dem man den stecker gezogen hat die Auswurf Taste gedrückt hat und den Stecker wieder dran gesteckt danach hatten sich die Lüfter aktiviert. Habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wie aktiviert man die Lüfter der Ps4?

Mfg,

GoldPritt

• PS4 Lüfter aktivieren?

Anzeige

• PS4 Lüfter aktivieren? Beitrag #3
Hi,

Okay vielen dank gut zu wissen :)

• PS4 Lüfter aktivieren? Beitrag #4
Wofür will man die Lüfter separat aktivieren ?

Thema:

PS4 Lüfter aktivieren?

PS4 Lüfter aktivieren? - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben