Eigene Community erstellen [UPDATE 3.0]

Diskutiere Eigene Community erstellen [UPDATE 3.0] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sehr geehrte Forengemeinschaft, heute, den 02.10.2015 hatte ich vor, eine eigene Community zum Spiel: Watch_Dogs™ zu erstellen. Sobald ich soweit...
  • Eigene Community erstellen [UPDATE 3.0] Beitrag #1
Y

Yodamatte

Gast
Sehr geehrte Forengemeinschaft,

heute, den 02.10.2015 hatte ich vor, eine eigene Community zum Spiel: Watch_Dogs™ zu erstellen. Sobald ich soweit war und das Spiel wählen sollte, ist mir aufgefallen, dass bei mein zwei Games: Watch_Dogs™ und The Amazing Spider-Man 2™ das Cover fehlt. Hat jemand eines dieser Games und versteht was ich meine und kann es bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen,
Yodamatte

Thema:

Eigene Community erstellen [UPDATE 3.0]

Eigene Community erstellen [UPDATE 3.0] - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben